Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber siehst du pil, manche kaufen um 170 ne Festplatte, andre um 140€ 2 zusätzliche Controller +10€ für faceplates:ugly:

Muss übrigens auch immer haushalten und habe weil es mich genervt hat cod deinstalliert. Wollte es eig mit nem Freund spielen aber es geht mir nicht ein das dieses game so viel Platz braucht:kaffee:

Und alle haben von:"in der neuen gen brauchen die games weniger Speicherplatz!" Geredet.
Die memo is bei activision wohl nicht angekommen:ugly:

Auf die state of play freu ich mich schon. Mal sehen was gezeigt wird:D

Und einige jedes PS Spiel für 69,95 Euro... :ugly:

Hab ein kleines Sound Problem. Wenn ich Battlefield V zocke und gleichzeitig in einer Party bin, höre ich meinen Kumpel kaum weil das Spiel so laut ist. Bekomm ich das irgendwie umgestellt?

Die Speicherweiterung soll im Sommer erscheinen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus dem Resetera:

We've got it out: PS5's M.2 slot to add storage capacity is expected to be available in the summer. The reason for not being able to use it now is the heat generated when using M.2 SSDs, and the cooling fan capacity boost will be done around the same time the slot ban is lifted. A number of sources who have been briefed by Sony on such plans have revealed that the M.2 SSD will be available in the summer.

‐‐-------------

Anscheinend wird die Konsole zu warm und mit dem Lüfter boost solls klappen.

Ich wollte es nicht schreiben aber wenn die den Lüfter dann auf Anschlag drehen, damit die Hitze runtergeht, dann wird das für die Lautstärke sicher nicht förderlich sein

Sony hat ja schon vor einem halben Jahr gesagt, dass die Lüftergeschwindigkeit bei Hitze oder Lautstärkeprobleme per Firmware-Update anpassen können.
https://www.mysmartprice.com/gear/p...ate-post-launch-console-heating-noise-issues/

Dann sorgt ein Firmware-Update dafür, dass die Lüfter schneller drehen um die Hitze abzuführen und dann das darauffolgende, um die Lüfter langsamer zu drehen, damit die Lautstärke herabgesetzt wird usw. usw.

Vielleicht wären sie doch lieber bei diesem Design geblieben:
EKoVqizXYAA5tOt-b072.jpg

Das sieht so aus, als hätte es wenig Lüftungsprobleme.

Können sie auch das Brummen rauspatchen? Meine PS5 hört sich echt unangenehm an teilweise. Nicht wirklich laut aber so ein nerviges brummen irgendwie.

Zurück
Oben