Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denk Dir nix, mir geht es ganz genau so. Hing vorhin erst wieder an der kaputten Seite vom Müller. Schon traurig. Hab jetzt langsam auch keine Lust mehr.

Ja, bei Müller war ich auch. Hatte sie auch im Warenkorb und Zahlungsmodalitäten alles schon fertig, aber permanent Fehler beim Bestellen. Bei Saturn gab es auch welche heute, auch alle schon wieder weg.

Ps3 gabs damals noch seltener oder? Ps4 gabs doch auch ewig nicht und die 360er auch nicht. Wir vergessen vermutlich dass es nie anders war.

Das ist mir auch kein Trost. Die Webinfrastruktur ist im Jahre 2021 auch eine andere, da könnte man seine Seite schon robust genug bauen. Ich kritisiere nicht die wenigen Konsolen, die es gibt, sondern die fehlende Möglichkeit eine zu bestellen. Es scheitert ja alleine an technischen Problemen.

Dafür tauchen dann täglich welche bei ebay Kleinanzeigen auf. Ich hoffe inständig, dass die alle drauf hocken bleiben.

Also je mehr Konsolen jetzt in den Umlauf kommen, desto günstiger sollten sie auch dort werden und der es besteht Hoffnung, dass dann bei künftigen Verkaufswellen nicht mehr so viele Bots auch eine wollen. Das sollte dann zu einem stabileren Bestellprozess führen.

Ich würde mir halt nur wünschen, das man sich entweder bei Sony im Shop oder Media Markt, Amazon usw in eine Liste eintragen kann und die dann eine verschicken wenn man drankommt.
Wäre aber wohl zu einfach...:roll:
Ich schaffe nie im Leben eine durch Twitter, Mydealz usw usw zu bekommen.
Hab wichtigeres zu tun als ständig diese Seiten zu besuchen und dann das Glück zu haben tatsächlich in diesem Moment eine zu bekommen.
Ich für mich rechne nicht vor Ende des Sommers mit einer PS5.
Ist aber diesmal echt nicht schlimm, weil ich die Xbox Series X habe und sie liebe.
Überlege deswegen sogar erst nächstes Jahr die PS5 zusätzlich zu bestellen.
Exklusives Zeug kommt eh nix so schnell

Hardware haben ja leider beide keine irgendwie :ugly:. Digitec (Grosshändler in der Schweiz) schreibt auf der Series X bestellseite "zwischen 13.04.2021 und 11.05.2021 geliefert" und meistens sind deren Angaben einigermassen verlässlich. Denke mit der Playstation wirds eher noch schwieriger weil die Nachfrage sicher nicht kleiner sein wird.

Immerhin die Series S ist lieferbar.

Also je mehr Konsolen jetzt in den Umlauf kommen, desto günstiger sollten sie auch dort werden und der es besteht Hoffnung, dass dann bei künftigen Verkaufswellen nicht mehr so viele Bots auch eine wollen. Das sollte dann zu einem stabileren Bestellprozess führen.
Euronics hatte das doch die Tage scheinbar perfekt gelöst. Auch wenn am Ende über 100000 Leute auf der Warteliste standen, die natürlich nichts mehr bekommen haben. Aber es hatte ein geordnetes und nachvollziehbares System und die Server sind nicht zusammen gebrochen.

Mich kotzt der speicher an, jetzt kann ich nicht mal nen update machen. Die SSD ist eine Seuche, tut mir leid aber hätte ich die wahl verzichte ich darauf händeküssend.

Der Lüfter macht son komisches geräusch, ohne Headset geht das für mich garnicht. Evtl verksuf ich meine und check mir ne neue ab wenn es wieder mal die digital edition gibt. Hoffentlich hab ich dann mehr Glück.

@pil was ärgert dich denn wegen der ssd?

Zurück
Oben