G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Irgendwie nicht überraschend. Verschiebungen wird es noch einige geben.
Auch das sich Sony dem PC annähert, war schon abzusehen.
Auch das sich Sony dem PC annähert, war schon abzusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feature, Dual Sense? Gehts nicht grad rum, dass es minderwertiger Mist ist?

ifixit hat nen Artikel und Video zu der Driftthematik der Sticks online gestellt und anhand des Datenblattes des Herstellers errechnet, das nach 417h FPS spielen (da die Sticks dort am meisten beansprucht werden) die Potentiometer „kaputt“ sind. Die „Medien“ machen daraus: DualSense Controller hält nur 417h
ifixit hat nen Artikel und Video zu der Driftthematik der Sticks online gestellt und anhand des Datenblattes des Herstellers errechnet, das nach 417h FPS spielen (da die Sticks dort am meisten beansprucht werden) die Potentiometer „kaputt“ sind. Die „Medien“ machen daraus: DualSense Controller hält nur 417h
(die Potentiometer werden aber auch bei Switch und xbox verwendet)
Zudem wurde noch irgendwo geschrieben, das auch die Mechanik des Haptik Feedback Features in ungefähr der Zeit oder sogar früher verschleißt..
klar is das nich toll, is aber eben kein reines DualSense Problem, sondern eines das alle Hersteller haben, weil alle die gleichen Potentiometer nutzen.Joah, Mist halt. Oder?
Klar, ist provokativ, aber 420h Stunden, lass es doppelt so viel sein. Das sind 8x Assassins Creed oder RDR2 durchspielen und kannst neuen Controller kaufen? Hmm
Okay.Ama, also mit will MS meinen Elite 2 nach 13 Monaten schon nicht mehr tauschen, trotz bekannter Probleme
-Around 30 minutesAm Donnerstag gibt es eine neue State of Play Ausgabe.
ich häng die ganze Zeit am Twitter-Channel von GamesWirtschaft.de, die immer berichten, wenn es die PS5 in irgendeiner Kombination irgendwo gibt. Aber ich bin zu langsam. Selbst wenn ich 10 Minuten später dann schaue (z.B. heute früh bei MediaMarkt), halt schon alles weg. Es ist echt zum Kotzen...
Grad ma getestet, Müller-Seite läuft bei mir wunderbar, PS5 auch noch verfügbar... nich aufgeben![]()
Wann kommt die Meldung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen