Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte auch nochmal betonen, dass ich nicht das geringste Problemchen mit der PS5 habe. Und ich galt hier glaub ich nie als sonderlicher Sony-Fanboy :D

Naja, gut... dieser erschreckend wackelige Plastikfuß wird im horizontalen Stand der teuren Hardware nicht gerecht, aber das hat ja nüschts mit der Funktion zu tun.

Wenn man das so liest,bin ich echt froh darüber,das ich mich dafür entschieden habe meinen Rechner aufzurüsten!:liebe:

PC und PS5 passen doch gut zusammen. Der DualSense ist eine kleine Revolution im Konsolenbereich und ich find das 3D Audio auch sehr cool kommt. Vielleicht dann die erste Revision abwarten, aber abgesehen das die PS5 nicht so richtig schön aussieht, geiles Stück Hardware. Bislang laufen auch quasi sämtliche Multis besser als auf der XSX, selbst da kann man nicht motzen.

Also liegt es am hub und nicht an der ps5?

Kann ich noch nicht sagen.
So oder so aber scheiße weil die PS5 schlicht zu wenige USB-Steckplätze hat. Vor allem wenn Sony völlig unverständlicherweise für ihr eigenes Headset ein USB-Dongle braucht und das nicht intern abläuft.
Jetzt müsste ich, wenn ich das Headset nutzen will, umstecken.
Jetzt steckt ein Kabel von VR vorne in der Konsole... oder eben der USB-Dongle. Das ist doch Mist.

PC und PS5 passen doch gut zusammen. Der DualSense ist eine kleine Revolution im Konsolenbereich und ich find das 3D Audio auch sehr cool kommt. Vielleicht dann die erste Revision abwarten, aber abgesehen das die PS5 nicht so richtig schön aussieht, geiles Stück Hardware. Bislang laufen auch quasi sämtliche Multis besser als auf der XSX, selbst da kann man nicht motzen.
Ich muss ja sagen das ich die Trigger zumeist ausschalte, bei Borderlands über Stunden bei der Pistole ständig den Widerstand zu haben, nervt dann irgendwann. Es ist auf jeden Fall eine nette Spielerei.

Was toll wäre, da die Trigger ja eigentlich einstellbar wären, wenn man da quasi softwaremässig den Weg verkürzen könnte, ähnlich wie beim Elite, schade das Sony das wohl nicht umsetzen wird.

Was soll Sony denn da machen, wenn Entwickler X sagt, man muss den Trigger zu 80% drücken damit was passiert.

Immerhin kann man den Widerstand an sich einstellen.

Kann ich noch nicht sagen.
So oder so aber scheiße weil die PS5 schlicht zu wenige USB-Steckplätze hat. Vor allem wenn Sony völlig unverständlicherweise für ihr eigenes Headset ein USB-Dongle braucht und das nicht intern abläuft.
Jetzt müsste ich, wenn ich das Headset nutzen will, umstecken.
Jetzt steckt ein Kabel von VR vorne in der Konsole... oder eben der USB-Dongle. Das ist doch Mist.

Nimmste die zwei USB-Steckplätze hinten:

playstation.com Leitfaden für die USB-Ports der PlayStation®5-Konsole

Ähm nein? Dadurch verkürzen sich dann alle wege?

Wenn einer statt 100% nur noch 30% Triggerbereich will, wie soll der Entwickler das bitte noch ordentlich umsetzen? Nimm doch einfach CoD. Da gibt es Waffen die haben quasi kaum Triggerweg und lösen sofort aus, andere haben einen längeren, das kannste dann ja gar nicht mehr gescheit umsetzen.

Ähm nein? Dadurch verkürzen sich dann alle wege?

Wenn einer statt 100% nur noch 30% Triggerbereich will, wie soll der Entwickler das bitte noch ordentlich umsetzen? Nimm doch einfach CoD. Da gibt es Waffen die haben quasi kaum Triggerweg und lösen sofort aus, andere haben einen längeren, das kannste dann ja gar nicht mehr gescheit umsetzen.
Ja ist teufelswerk auf der Xbox:lol:

Ein CoD gibt es auch auf der Xbox und da funktioniert es ja scheinbar auch.

Ach da gibt es adaptive Trigger, die bei zurückgelegtem Weg X Widerstand Y bieten? Cool.

Und schön wie direkt wieder persönlich wirst. Mit dir zu diskutieren hat echt absolut keinen Sinn.

Verstehst du es einfach nicht oder willst du es nicht verstehen.

Bei deinem Beispiel, wenn der Widerstand bei CoD bei 80% beginnt dann wird er das auch bei einer Einstellung machen wenn man 50% auswählt, natürlich ist der Widerstand schon viel eher da, als wenn man den Widerstand auf 100% lässt, und wenn man ihn auf 10% einstellt, hat man den Widerstand eben nicht.

Das spiel hält sich dabei nur an den 100% Weg, den das OS vorgibt. Man kann das sicherlich umsetzen.

Und ja tut mir leid, das ich da ausschweifend wurde, daher der Edit;)

Zurück
Oben