Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ich bin spontan online hab eine bestellt und bin ins Bett... erst am Tag danach das Theater wirklich mitbekommen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frag mich mal, erst angetrunken ins Bett, dann in Klamotten aufgewacht und dann gesehen man kann bestellen.Ich bin spontan online hab eine bestellt und bin ins Bett... erst am Tag danach das Theater wirklich mitbekommen.![]()
Ja ich schäme mich, logo. Frag mich mal, erst angetrunken ins Bett, dann in Klamotten aufgewacht und dann gesehen man kann bestellen.Ja ich schäme mich, logo.
![]()
Hast Du den gesamten Artikel gelesen? Das Problem an sich sind nicht genügend verfügbare Herstellkapazitäten im Halbleiterbereich, damit hat z. B. auch die Automobilindustrie zu kämpfen. Wie groß das Scalperproblem auch immer sein mag, aus meiner Sicht verschärfen sie nur einen aus anderen Gründen existierenden Mangel. Ich glaube nicht, dass ohne Scalper jeder Interessent heute eine Konsole hätte.Ganz ehrlich, das ist Bullshit. Hier wird der Eindruck erweckt, dass man sich gemütlich bei Amazon einloggen und eine PS5 bestellen konnte. Das war aber zu keinem Zeitpunkt der Fall. Man muss schon SEHR viel Glück und gutes Timing gehabt haben.
Vermutlich kommt alles zusammen, aber schon ein etwas lahmer Start und von PS5 Spielen ganz zu schweigen, so hätte man den Start auch ganz verschieben können.
Hast Du den gesamten Artikel gelesen? Das Problem an sich sind nicht genügend verfügbare Herstellkapazitäten im Halbleiterbereich, damit hat z. B. auch die Automobilindustrie zu kämpfen. Wie groß das Scalperproblem auch immer sein mag, aus meiner Sicht verschärfen sie nur einen aus anderen Gründen existierenden Mangel. Ich glaube nicht, dass ohne Scalper jeder Interessent heute eine Konsole hätte.
Kauf ich in jedem Fall, wird langsam Zeit für ein Lenkrad aber erst brauch ich wieder Arbeit um Geld dafür zu haben.
Natürlich, ich seh keine Öffnung mehr in Sicht. Nicht wenn ich den Preifen zuhöre wie sie was und wann öffnen wollen, das kann einfach nichts werden, das wars ganz einfach.Wie sieht es bei dir aus ?
Noch Kurzarbeit?
Was genau läuft da besser?Ich spiele auch überwiegend PS4 Games auf der PS5. Find das aber garnicht schlimm, denn auch die Spiele profitieren enorm von der neuen Hardware.
Auf der Series X das gleiche in grün. Auch dort überwiegend Games ohne wirkliche S/X updates, auch da laufen die Spiele einfach um ein Vielfaches besser.
Meins kam aus Berlin und war 4 Tage mit UPS unterwegsSaturn hat ein Warenwirtschaftssystem aus den 70 ern.
Anhang anzeigen 136247
Man beachte den Liefertermin.
Die lernen anscheinend nicht dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen