Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7F1D61B6-691C-45CE-81C3-C4EF324DAB63.gif

Das OS ist halt totale Grütze. Mit PS3 und PS4 hat Sony 2 super Betriebssysteme für ihr System gehabt. Schnell, effizient, übersichtlich und mit ordentlichen Funktionen.

Bei der PS4 hat das aber auch Jahre gebraucht... am Anfang war das auch ne Baustelle. Wie viele Jahre hat es gedauert bis man endlich die Ordner eingeführt hat? Zwei? Drei? Oder noch länger?

Kannst du damit zocken ? Ich denke ja . Aber anscheinend ist das ein gesellschaftliches Phänomen in der heutigen Gesellschaft. Meckern und danach suchen das man was zu meckern hat . Deshalb bin ich hier auch so gut wie stiller mit Leser geworden .

Kannst du damit zocken ? Ich denke ja . Aber anscheinend ist das ein gesellschaftliches Phänomen in der heutigen Gesellschaft. Meckern und danach suchen das man was zu meckern hat . Deshalb bin ich hier auch so gut wie stiller mit Leser geworden .

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich keine Probleme mit der PS5 habe.
Sie macht sogar so zufrieden, dass ich relativ schnell meine SX verkauft habe,
da sie aktuell keine Verwendung finden würde.

Aber hier lese ich auch von ganz anderen Problemen und wenn das Anspruchsdenken so lautet,
dass einfach die rudimentäre Grundfunktionen gegeben sein müssen, find ich das nicht richtig.
Man muss schon unterscheiden ob jemand das Haar in der Suppe sucht oder sich an Einschränkungen oder Mängeln stört.

Wenn jeder so denken würde, würden wir bald alle zu Betatestern verkommen.
Chef das Ding funktioniert noch nicht richtig. Die sollen gefälligst die Fresse halt und froh sein, dass sie überhaupt was bekommen.

Aus Dir spricht vielmehr der Frust, dass du noch keine PS5 hast und du hast dazu auch allen Grund denn der Launch von Sony war ein Witz. Auch das darf man kritisieren damit es beim nächste mal besser läuft.
Hätte keine gemeckert, würde Xbox Live Gold jetzt das Doppelte kosten.
Aber wie gesagt konstruktiv und nicht das Haar in der Suppe suchen.

Wann kann man die PlayStation 5 wieder kaufen? (Update)

Update vom 26.1.2021 (7 Uhr): Sony hat MediaMarkt und Saturn in den vergangenen Tagen mit einer offenkundig erheblichen Menge an PS5-Konsolen beliefert, die seit dem Wochenende an die Kunden verschickt werden. Darauf lässt die große Zahl an Rückmeldungen von Vorbestellern schließen, die das Gerät im September 2020 gekauft und vielfach sofort bezahlt hatten.
...

gameswirtschaft.de

Bei Amazon UK war die PS5 wohl heute gar wieder kurzzeitig bestellbar.

Zurück
Oben