Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das OS ist halt totale Grütze. Mit PS3 und PS4 hat Sony 2 super Betriebssysteme für ihr System gehabt. Schnell, effizient, übersichtlich und mit ordentlichen Funktionen.
Kachel hier Kachel da seit froh das ihr ein habt !!!
Es gibt so viele die keine PS5 bekommen und ihr heult rum wegen den Kacheln.

Kannst du damit zocken ? Ich denke ja . Aber anscheinend ist das ein gesellschaftliches Phänomen in der heutigen Gesellschaft. Meckern und danach suchen das man was zu meckern hat . Deshalb bin ich hier auch so gut wie stiller mit Leser geworden .
Wie gesagt, ich hab von nem GS Mitarbeiter gehört dass man erst Ecke Mai mit nem neuen Schub rechnet intern.Sag mal muss nicht langsaml mal neue Konsolen auf den Markt kommen? Gibts doch echt nicht, wir haben Ende Januar und noch immer kein einziger neuer Nachschub?
Bei der PS4 hat das aber auch Jahre gebraucht... am Anfang war das auch ne Baustelle. Wie viele Jahre hat es gedauert bis man endlich die Ordner eingeführt hat? Zwei? Drei? Oder noch länger?
Update vom 26.1.2021 (7 Uhr): Sony hat MediaMarkt und Saturn in den vergangenen Tagen mit einer offenkundig erheblichen Menge an PS5-Konsolen beliefert, die seit dem Wochenende an die Kunden verschickt werden. Darauf lässt die große Zahl an Rückmeldungen von Vorbestellern schließen, die das Gerät im September 2020 gekauft und vielfach sofort bezahlt hatten.
...
Die kamen doch, wurden aber wohl fast alle von den scalpern? abgegriffen.Sag mal muss nicht langsaml mal neue Konsolen auf den Markt kommen? Gibts doch echt nicht, wir haben Ende Januar und noch immer kein einziger neuer Nachschub?
Angebot? 99,-€ ist doch der normale Preis
Nee, hast recht, bei Grotte auch 99.99€ (aber nicht lieferbar)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen