Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ratchet and Clank kommt doch auch nicht mehr im Release Window, gut hätte man sich auch denken können wenn sie im November noch keine Releasedate haben.

Der nächste Exklusive ist mit Returnal auch nicht sonderlich gut, also mir gefällt der Titel nicht.

Was ich mich erinnern kann sind doch bei der Ps4 auch erst nach ca nen Jahr die ersten wirklich lohnenswerte Exklusiv Titel rausgekommen (Bloodborne, Witcher etc)

Aber hast schon irgendwie recht bis auf dasDemon souls Remake gibt's nicht wirklich was was ich möchte.

Bei anderen Konsolen hab ich auch meistens ein Jahr gewartet bis die Kinderkrankheiten weg waren die PS5 hätte ich mir halt gegönnt weil 2020 eh nichts gegangen ist was sonst Spaß macht wie Konzerte etc.

Ratchet and Clank kommt doch auch nicht mehr im Release Window, gut hätte man sich auch denken können wenn sie im November noch keine Releasedate haben.

Der nächste Exklusive ist mit Returnal auch nicht sonderlich gut, also mir gefällt der Titel nicht.
Gefällt mir leider auch null, als ego perspektive hätt ichs lieber gehabt aber so scheint mir das zu hektisch.

Das ist doch nicht dein ernst jetzt. Komischerweise bekommt man auch keine XS wie es ausschaut.
Was ist daran komisch? Ist eine Spitzenkonsole und daher ähnlich begehrt. :p

3D Audio ist bei Valhalla richtig übel. War bisher aber der einzige negative Titel für 3D Audio.
Scheint bei Ubi öfter vorzukommen, mit meinen neuen Kopfhörern war die Sound Qualität und Ortung bei Borderlands 3, Days Gone, Hellblade und Jedi Fallen Order spitze, nur Far Cry 5 fiel negativ aus dem Rahmen. Sound wirkte unsauber/kratzig und die Ortung war für den Popo.

:ugly:

So ein Unfug.
Im Restaurant ist das Essen kalt, ich beschwere mich. Antwort: "Fresse halten... manche Leute haben gar nix zu fressen. Immer dieses meckern!"

Ich sehe deinen Vergleich eher als Unfug... Haben Restaurants etwa geöffnet? Ist das Leben aktuell etwa normal? Aber natürlich wollen early Adopter trotzdem HIER UND JETZT alles gefixt sehen, weil sie eine Konsole gekauft haben. Sorry, aber ich fände es auch okay, wenn man sämtliche Update einstellt, bis das Leben wieder überall rund läuft.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich keine Probleme mit der PS5 habe.
Sie macht sogar so zufrieden, dass ich relativ schnell meine SX verkauft habe,
da sie aktuell keine Verwendung finden würde.

Aber hier lese ich auch von ganz anderen Problemen und wenn das Aanspruchsdenken so lautet,
dass einfach die rudimentäre Grundfunktionen gegeben sein müssen, find ich das nicht richtig.
Man muss schon unterscheiden ob jemand das Haar in der Suppe sucht oder sich an Einschränkungen oder Mängeln stört.

Wenn jeder so denken würde, würden wir bald alle zu Betatestern verkommen.
Chef das Ding funktioniert noch nicht richtig. Die sollen gefälligst die Fresse halt und froh sein, dass sie überhaupt was bekommen.

Aus Dir spricht vielmehr der Frust, dass du noch keine PS5 hast und du hast dazu auch allen Grund denn der Launch von Sony war ein Witz. Auch das darf man kritisieren damit es beim nächste mal besser läuft.
Hätte keine gemeckert, würde Xbox Live Gold jetzt das Doppelte kosten.
Aber wie gesagt konstruktiv und nicht das Haar in der Suppe suchen.

Auch hier kann ich nur anführen... Es ist eine Pandemie im Gange und wer zu den Ersten gehören muss, muss eben auch ein dickes Fell mitbringen, weil Kinderkrankheiten normal sind. Und manchmal stirbt ein Kind sogar. Ob es ein Haar in der Suppe ist oder ein Todescocktail ist doch egal... Das macht aus dem ganzen Gemecker nicht mehr als was es ist - Ein Luxusproblem.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz interessanter Artikel bei Spiegel, dass Scalper nur ein (kleinerer) Teil bez. des PS5-Lieferproblems sind.

Scalper tragen also sicherlich ihren Teil zur Konsolenknappheit bei. Die Geschichte aber, dass Bots wie Heuschrecken über die Lagerbestände herfallen und Normalkäufern keine Chance lassen, ist wohl eine Übertreibung. Millionen Playstation-5-Besitzer dürften ihre Konsolen ohne technische Tricks erworben haben – durch gewöhnliche Onlinebestellungen zum richtigen Zeitpunkt.

Ganz ehrlich, das ist Bullshit. Hier wird der Eindruck erweckt, dass man sich gemütlich bei Amazon einloggen und eine PS5 bestellen konnte. Das war aber zu keinem Zeitpunkt der Fall. Man muss schon SEHR viel Glück und gutes Timing gehabt haben.

Zurück
Oben