Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist schon sehr dünn wenn man es gewohnt ist, einmal die Woche den Elite zu laden trotz täglichem Einsatz(hält ca. 30 Stunden). :O_o:

Da war ich auch sehr erstaunt, aber der Vergleich ist natürlich auch nicht fair.

Man müsste das wohl eher mit einem Play & Charge Kit vergleichen und das ähnelt dem PS Controller dann schon sehr.
Ich habe aber auch nicht so ein Problem mit einem Ladekabel beim zocken. Hab hier so ein ewig langes USB-Kabel und da werden die Controller dann einfach angestöpselt.

Gibt's ein neues FW-Update? Gestern Abend war noch nix da.

Ich hatte gestern (dank neuem Internet) nochmals PS Now ausprobiert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht war. Bei Killzone 2 hatte ich ab und zu ein stehendes Bild, bis mir dann eingefallen ist, dass das bei dem Spiel so war, wenn es gespeichert hat. Aber auch bei anderen Spielen lief das überraschend smooth.

Mal gucken, ob ich mir da mal einen Monat gönne, um ein paar Spiele nochmals (anzu)zocken.

Version 20.02-02.30.00

• This system software update improves system performance.
  • Resolved an issue where data transfers and downloads were cancelled when trying to download content while a data transfer from a PS4 is in progress.
  • Some issues that were causing errors during text input in some PS4 games have been resolved.
  • The connection stability has been improved for some Wi-Fi routers.

Bei mir läuft die PS5 ja bis auf eine Ausnahme wirklich top.

Aber ich krieg für's Verrecken nicht die Updates von Miles Morales geladen. Werd ich nach dem Update heute wohl nochmals löschen und neu installieren. Mal gucken, ob es dann geht.

Hab auch seit Tagen eigentlich keine Probleme mehr, bis auf:

- Laufwerk dreht alle 30(?) Minuten mal kurz hoch
- Bei R6 und Fenix kommt ne Fehlermeldung wenn der die Spielstände automatisch in die Cloud laden will. Bei Fenix aber erst nachdem ich ingame manuel den Spielstand zu Ubi geladen habe. Denke mal das liegt daher an den beiden Ubi Spielen und net an der PS5

Hab auch seit Tagen eigentlich keine Probleme mehr, bis auf:

- Laufwerk dreht alle 30(?) Minuten mal kurz hoch
Das macht meine seit dem letzten Update nicht mehr.

Ich finde das immer wieder spooky. Theoretisch sollten alle Konsolen weltweit inklusive Firmware ja identisch sein. Ebenso sind alle Spiele, egal ob Disc oder Download identisch. Aber viele Fehler betreffen immer nur einen Teil der User.

Muss man nicht verstehen... :D

Ich habe immer ein Problem bei wrc 9 mit dem speicherstand. Wenn ich über die kachel, zum schnelladen, das spiel starte, kann er meinen speicherstand nicht laden und ich muss das spiel mit der Karriere wieder von vorn beginnen. Glücklicherweise findet er ihn aber, nach mehrmaligem probieren, immer wieder.
Seitdem starte ich das Spiel immer normal, dann lädt auch alles korrekt.

Das macht meine seit dem letzten Update nicht mehr.

Ich finde das immer wieder spooky. Theoretisch sollten alle Konsolen weltweit inklusive Firmware ja identisch sein. Ebenso sind alle Spiele, egal ob Disc oder Download identisch. Aber viele Fehler betreffen immer nur einen Teil der User.

Muss man nicht verstehen... :D
hab ich bei mir auch gedacht, aber bei normalem Spielsound hab ich das einfach nur nicht wahrgenommen.
(bei mir is das Laufwerksgeräusch nur ein relativ leises rauschen)

Zurück
Oben