Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nicht ob das generell bekannt ist aber gestern musste ich spiele löschen und dabei habe ich bemerkt dass bei einem ps4 upgrade spiel dann beide versionen auf der platte sind, man muss also danach die ps4 version noch löschen.
Meine hat sich grad wieder von selbst runter gefahren. Ich hoffe, der Patch beendet wenigstens das. Denn mitten im Spiel rausgeworfen werden, um dann erst wieder die Drives zu reparieren, nervt.
Oh und die Saves sind korrumpiert. Nett.
Das was es schon immer war. Du versetzt die PS4 während des Spielens in den Standby und kannst beim nächsten Hochfahren direkt an derselben Stelle weitermachen, ohne erst das Spiel neustarten zu müssen. Gab's doch schon bei der PS4.
Das was es schon immer war. Du versetzt die PS4 während des Spielens in den Standby und kannst beim nächsten Hochfahren direkt an derselben Stelle weitermachen, ohne erst das Spiel neustarten zu müssen. Gab's doch schon bei der PS4.
Damit ist aber nicht quick Resume.
Das gibt es nur auf der Xbox und heißt das man beliebig zwischen Titeln wechseln kann ohne sie neu laden zu müssen.
Bei der ps heißt diese funktion Ruhemodus.
Und führt ein Spiel nach dem Standby dort weiter wo der ruhemodus aktiviert wurde.
Damit ist aber nicht quick Resume.
Das gibt es nur auf der Xbox und heißt das man beliebig zwischen Titeln wechseln kann ohne sie neu laden zu müssen.
Bei der ps heißt diese funktion Ruhemodus.
Und führt ein Spiel nach dem Standby dort weiter wo der ruhemodus aktiviert wurde.
Keine Ahnung, nennt es wie Ihr wollt. Ich kann das Spiel nach dem Aufwachen aus dem Standby direkt ohne Wartezeit weiterspielen. Ist für mich QuickResume
noch was vergessen:
was auf der PS5 neu dazugekommen ist, ist die Möglichkeit via Aktivitätskarten „direkt“ zwischen Spielen zu switchen, WENN der Entwickler das Feature richtig implementiert.