Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss nicht ob das generell bekannt ist aber gestern musste ich spiele löschen und dabei habe ich bemerkt dass bei einem ps4 upgrade spiel dann beide versionen auf der platte sind, man muss also danach die ps4 version noch löschen.
nur wenn vorher das PS4 Spiel installiert wurde.
Von Sackboy hab ich keine PS4 Version drauf.

Hab bei einlegen der Disc sofort an der Spielekachel PS5 ausgewählt und die Version wurde dann runtergeladen.

Meine hat sich grad wieder von selbst runter gefahren. Ich hoffe, der Patch beendet wenigstens das. Denn mitten im Spiel rausgeworfen werden, um dann erst wieder die Drives zu reparieren, nervt.
Oh und die Saves sind korrumpiert. Nett.

Damit ist aber nicht quick Resume.
Das gibt es nur auf der Xbox und heißt das man beliebig zwischen Titeln wechseln kann ohne sie neu laden zu müssen.
Bei der ps heißt diese funktion Ruhemodus.
Und führt ein Spiel nach dem Standby dort weiter wo der ruhemodus aktiviert wurde.

Damit ist aber nicht quick Resume.
Das gibt es nur auf der Xbox und heißt das man beliebig zwischen Titeln wechseln kann ohne sie neu laden zu müssen.
Bei der ps heißt diese funktion Ruhemodus.
Und führt ein Spiel nach dem Standby dort weiter wo der ruhemodus aktiviert wurde.
Die Funktion heißt bei der Ps5 nicht Ruhemodus, die hat einfach kein quick resume. Sind zwei völlig verschiedene Funktionen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich meine auf der PS4 gabs da auch eine PSN App dafür, kann mich aber grob daran erinnern, das es Sony bei Animax nicht so auf die Reihe bekommen hat.

Zurück
Oben