Eventer
Twitch.tv/eventer_
Ja, klar.Kann man eigentlich die Controller in der Ladestation lassen wenn sie schon fertig geladen sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klar.Kann man eigentlich die Controller in der Ladestation lassen wenn sie schon fertig geladen sind ?
nur wenn vorher das PS4 Spiel installiert wurde.Ich weiss nicht ob das generell bekannt ist aber gestern musste ich spiele löschen und dabei habe ich bemerkt dass bei einem ps4 upgrade spiel dann beide versionen auf der platte sind, man muss also danach die ps4 version noch löschen.
Ja, absolut. Quick Resume und Standby Mode machen auch keine Probleme.
Habe meine Platte aus Vorsicht auch erst nach dem ersten PS5 Software Update (also nicht mit der Launch FW) angeschlossen.

Was ist den Quick Resume auf PSPrima, dann werde ich das auch mal testen![]()

Was ist den Quick Resume auf PS![]()
Ah ok, das meinst du damitDas was es schon immer war. Du versetzt die PS4 während des Spielens in den Standby und kannst beim nächsten Hochfahren direkt an derselben Stelle weitermachen, ohne erst das Spiel neustarten zu müssen. Gab's doch schon bei der PS4.
Die Funktion heißt bei der Ps5 nicht Ruhemodus, die hat einfach kein quick resume. Sind zwei völlig verschiedene Funktionen.Damit ist aber nicht quick Resume.
Das gibt es nur auf der Xbox und heißt das man beliebig zwischen Titeln wechseln kann ohne sie neu laden zu müssen.
Bei der ps heißt diese funktion Ruhemodus.
Und führt ein Spiel nach dem Standby dort weiter wo der ruhemodus aktiviert wurde.
Die Funktion heißt bei der Ps5 nicht Ruhemodus, die hat einfach kein quick resume. Sind zwei völlig verschiedene Funktionen.
noch was vergessen:heißt in der Playstationwelt: Suspend/Resume-Feature und geht nur mit einem Titel.
nein.. alle 24h wird's abgefragtKeine Option für manuelle Updates der Controllersoftware?
Zum Glück hab ich nur 2 Controller.nein.. alle 24h wird's abgefragt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen