Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiss gar nicht was das geräusch bei mir ist, vermutlich ist es der lüfter, komische sache dass ich das nicht beurteilen kann. Fiepen hab ich aber nicht und was spulenfiepen ist weiss ich gar nicht.

Das einzige was bei meiner wirklich laut ist, ist das Laufwerk, zudem glaube ich sind die Seitenwände nicht wirklich fest, da diese vibrieren und die Lautstärke erhöhen.

Uch kanns auch nicht wirklich definieren. Da krätscht mein starker Tinnitus rein. Freundin beschreibt das als leises aber störendes fieben. Und da kommt eben noch ein hörbarer Lüfter dazu. Alles nicht wirklich laut, aber doch sehr deutlich hörbar.

Ich hab gestern gut 3 Stunden GT Sport gespielt und höre sie dabei garnicht. Wenn ich das Ohr direkt an die PS5 halte, höre ich den Lüfter leise arbeiten. Wenn es ganz ruhig ist, erahnt man da ein Geräusch.

Ich habe da aber anscheinend auch wirklich immer Glück. Ich hatte eine One, deren Netzteil Spulenfiepen hatte. Das habe ich gehört, aber auch wirklich nur dann, wenn es ganz ruhig im Wohnzimmer war.

Aber ich hatte seit den frühen 90ern auch nur eine einzige defekte Konsole, das war meine erste 360 (RoD). Wenn ich mich gerade zurück erinnere, hatte ich glaube ich sonst noch nie ein vorzeitig defektes Gerät. :? Selbst mein alter FullHD ging erst kaputt, nachdem er noch Jahre bei den Schwiegereltern seinen Dienst verrichtet hat.

kommt drauf an

Star Wars Squadrons läuft derzeit nicht
Battlezone ruckelt wie die Pest beim head tracking

für VR Spieler ist die ps5 nur eine suboptimale Lösung, auch wenn Blood and truth und firewall zero hour die Mehrleistung teilweise nutzen können. Dass aber spiele gar nicht spielbar sind, ist schon große Scheiße...
Naja, es läuft ja bisher ein VR spiel nicht drauf?!

Update vom 24.11.2020 (10 Uhr): Auf GamesWirtschaft-Anfrage erklärt ein Otto.de-Sprecher, dass der Andrang der dritte Vorbestell-Welle am 19.11. die beiden vorherigen Aktionen noch einmal übertroffen habe – trotz aller Vorsichtsmaßnahmen seien die Server in die Knie gegangen.

Update vom 24.11.2020 (7 Uhr): Beim PlayStation-5-Zubehör deutet sich eine Ausverkaufs-Situation an – mit ungewissen Aussichten, wann wieder Nachschub in den Handel gelangt. Bereits seit Wochen ausverkauft sind das neuartige Pulse 3D Wireless-Headset sowie die Ladestation. Auch die Fernbedienung ist sehr gefragt: Der 30-Euro-Artikel ist bei mehreren Anbietern erst wieder „Mitte Dezember“ lieferbar.
...

gameswirtschaft.de

Ich bin ja echt mal auf die VKZ gespannt... Sony hat ja eine große Menge zum Launch angekündigt, wenn das wirklich alles abverkauft ist und so lange keine Geräte für den freien Handel prognostiziert werden - also über Wochen alles über sehr kleine Pre-Order Fenster abverkauft werden kann - dann scheint die PS5 schon mal als ziemlich großer Erfolg ins Leben zu starten...

was mich etwas stört, das man sein Savegame nicht mehr von der Spielekachel aus in die Cloud schieben kann.. Der Umweg über Einstellungen > Speicherdaten müsste jetzt nicht sein...da es vorher ja auch anders ging.

Nein, Auto-Upload is keine Alternative, da mir da auch schon mal ein korruptes Savegame hochgeladen wurde..

Es soll ein Firmware-Update geben, welches den Lüfter deutlich höher drehen lassen soll und somit die PS5 deutlich lauter werden.
Soll in Zusammenhang mit Überhitzung und bekannten Freezes und Grafikfehlern stehen.
Weiß da schon jemand was drüber?

Das hört sich spontan nach so ner typischen Dummfug-"News" an, die von irgendwelchen Idioten in die Welt gesetzt wurde und von Twitter sowie Schundseiten wie Xboxdynasty verbreitet werden sowie keinerlei oder nur eine sehr tangentiale Basis in der Realität hat...

Wie soll denn eine Kiste überhitzen, die nach Stunden gerade mal lauwarm wird :ulgy:

Naja es steht ja eindeutig drinne was man da kauft. Oft sogar an mehreren Stellen mit dem Hinweis das keine Konsole enthalten ist. Gab es in der letzten Gen auch schon, sogar dann positiv Bewertungen für den Verkäufer. :ugly:

Kommen die Käufe bei diesen Verarscher-Auktionen auf Kartons eigentlich tatsächlich rechtsgültig zustande?

Oder kann der Käufer das Ding zurückschicken und sein Geld wieder fordern?

@Bart Wux @Slurms Mc Kenzie

Wenn das in der Beschreibung so deklariert ist, klar.

Frag mich halt wie dumm manche sind und wie dreist die anderen.

Ich würde schreiben, ich hab nur auf dem Papier einen Karton gekauft. Eigentlich geht es um ihre Adresse.

Zurück
Oben