Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst mein alter FullHD ging erst kaputt, nachdem er noch Jahre bei den Schwiegereltern seinen Dienst verrichtet hat.Naja, es läuft ja bisher ein VR spiel nicht drauf?!kommt drauf an
Star Wars Squadrons läuft derzeit nicht
Battlezone ruckelt wie die Pest beim head tracking
für VR Spieler ist die ps5 nur eine suboptimale Lösung, auch wenn Blood and truth und firewall zero hour die Mehrleistung teilweise nutzen können. Dass aber spiele gar nicht spielbar sind, ist schon große Scheiße...
Update vom 24.11.2020 (10 Uhr): Auf GamesWirtschaft-Anfrage erklärt ein Otto.de-Sprecher, dass der Andrang der dritte Vorbestell-Welle am 19.11. die beiden vorherigen Aktionen noch einmal übertroffen habe – trotz aller Vorsichtsmaßnahmen seien die Server in die Knie gegangen.
Update vom 24.11.2020 (7 Uhr): Beim PlayStation-5-Zubehör deutet sich eine Ausverkaufs-Situation an – mit ungewissen Aussichten, wann wieder Nachschub in den Handel gelangt. Bereits seit Wochen ausverkauft sind das neuartige Pulse 3D Wireless-Headset sowie die Ladestation. Auch die Fernbedienung ist sehr gefragt: Der 30-Euro-Artikel ist bei mehreren Anbietern erst wieder „Mitte Dezember“ lieferbar.
...
Naja, es läuft ja bisher ein VR spiel nicht drauf?!
dann scheint die PS5 schon mal als ziemlich großer Erfolg ins Leben zu starten

Kommen die Käufe bei diesen Verarscher-Auktionen auf Kartons eigentlich tatsächlich rechtsgültig zustande?
Kommen die Käufe bei diesen Verarscher-Auktionen auf Kartons eigentlich tatsächlich rechtsgültig zustande?
Oder kann der Käufer das Ding zurückschicken und sein Geld wieder fordern?
@Bart Wux @Slurms Mc Kenzie
Ich hab gestern nach gut 3 Stunden GT Sport mal den Luftstrom hinten gefühlt, der war kühler als meine Hand-Temperatur.Wie soll denn eine Kiste überhitzen, die nach Stunden gerade mal lauwarm wird![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen