Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Freundin beschreibt das als leises aber störendes fieben. Und da kommt eben noch ein hörbarer Lüfter dazu. Alles nicht wirklich laut, aber doch sehr deutlich hörbar.

Exakt genauso ist es auch bei mir. Nicht wirklich laut, durch die hohe Frequenz aber sehr deutlich hörbar. Benutze jetzt meine Sony WH-1000XM3 zum zocken und durch das Noise-Cancelling ist das fiepen kein Thema mehr. Aber trotzdem ärgerlich, dass man schon wieder zu solchen Maßnahmen greifen muss.

Das hört sich spontan nach so ner typischen Dummfug-"News" an, die von irgendwelchen Idioten in die Welt gesetzt wurde und von Twitter sowie Schundseiten wie Xboxdynasty verbreitet werden sowie keinerlei oder nur eine sehr tangentiale Basis in der Realität hat...

Wie soll denn eine Kiste überhitzen, die nach Stunden gerade mal lauwarm wird :O_o:
    Ich hab gestern nach gut 3 Stunden GT Sport mal den Luftstrom hinten gefühlt, der war kühler als meine Hand-Temperatur.

Okay, ist "nur" ein PS4-Spiel, aber trotzdem erstaunlich.

Wenn die PS5 überhitzt, dann liegt ein Defekt vor, sonst nix.

was man wissen muss ist, die PS5 kühlt den Abwärmeluftstrom bewusst um eine gut gekühlte APU vorzugaukeln :D

Naja es steht ja eindeutig drinne was man da kauft. Oft sogar an mehreren Stellen mit dem Hinweis das keine Konsole enthalten ist. Gab es in der letzten Gen auch schon, sogar dann positiv Bewertungen für den Verkäufer. :ugly:

Wenn das in der Beschreibung so deklariert ist, klar.

Frag mich halt wie dumm manche sind und wie dreist die anderen.

Ich würde schreiben, ich hab nur auf dem Papier einen Karton gekauft. Eigentlich geht es um ihre Adresse.

Ah, ich weiß nicht. Ich kann mich dunkel an etwas erinnern, dass die Kaufverträge auch nicht wirksam zustandekommen, wenn recht offensichtlich deklariert ist, dass es ein Karton ist, weil der Käufer bei dieser Auktion nicht im guten Glauben davon ausgehen muss, dass es NICHT eine Konsole ist.

Die können ihre Ps5 behalten... Sony hat auf ganzer Linie verkackt . Nicht nur das es klar war das Bots wieder viel leer kaufen würden und Reseller die Dinger für viel Geld verkaufen wollen...nein selbst die Qualität ist so unterirdisch schlecht. Wie ich es schon vor ein paar Monate geahnt hatte. Ich werde die Ps5 auslassen und mir dann stattdessen ein Gaming PC holen.

Viel Spaß dabei.

Und ich hab derweil wie sehr viele andere Leute Spaß mit meiner wunderbar funktionierenden, qualitativ hochwertigen und flüsterleisen PS5...

Manchmal liebe ich ja Foren für sowas... Da launcht eine Konsole so erfolgreich, dass sie weitweit innerhalb von Minuten ausverkauft ist - trotz Millionen an Geräten - und es wird von "auf ganzer Linie verkackt" gesprochen :lol:

Die können ihre Ps5 behalten... Sony hat auf ganzer Linie verkackt . Nicht nur das es klar war das Bots wieder viel leer kaufen würden und Reseller die Dinger für viel Geld verkaufen wollen...nein selbst die Qualität ist so unterirdisch schlecht. Wie ich es schon vor ein paar Monate geahnt hatte. Ich werde die Ps5 auslassen und mir dann stattdessen ein Gaming PC holen.
    Und du bekommst einen Orden, weil du all das vorhergesehen hast! Respekt!

source.gif

Nee, kann ich so nicht zustimmen. Ich hab aber auch leicht reden, kein Spulenfiepen. Die Firmware Bugs sind ärgerlich, aber flickbar. Ansonsten eine Top Konsole. Der DualSense ist imo ein kleine Revolution, 3D Audio kommt top und sehr starkes Launch Line-Up. Das Design der PS5 ist etwas, naja, gewagt :D

Orden ? Braucht keiner schon gar nicht aus dem KT!! Viele andere und ich haben es vorraus geahnt aber hier im Kindergartenverein durfte ja mal wieder nix negatives gesagt werden. :grins:
    Das ist Blödsinn und das weißt du (hoffentlich) auch...

Die letzten 50 Seiten sind reihenweise negative Punkte und Bugs - alles legitim.

Aber wenn man direkt nach dem Launch einer Konsole, die einen quasi beispiellosen Run auf die Shops verursacht hat, von "auf ganzer Linie versagt" spricht, dann muss man sich über Häme nicht wundern.

Jeder kann machen was man will und ein Gaming PC ist sicherlich die besten Lösung, wenn man kompromisslos zocken will. Aber das muss man sich wirklich nicht mit so Schmu rechtfertigen

Nee, kann ich so nicht zustimmen. Ich hab aber auch leicht reden, kein Spulenfiepen. Die Firmware Bugs sind ärgerlich, aber flickbar. Ansonsten eine Top Konsole. Der DualSense ist imo ein kleine Revolution, 3D Audio kommt top und sehr starkes Launch Line-Up. Das Design der PS5 ist etwas, naja, gewagt :D

Ist ja schön das du eine gute Konsole hast. Wenn man sich die Liste der Probleme mal anschaut , muss man sich fragen ob Sony da nen Devkit released hat. Spulenfiepen ist das eine , Grafikprobleme die durch anscheinenden OC verursacht werden zeigt das der Boostmode mal eben so aus dem Boden gestampft wurde ;-)

Ist immer eine Gratwanderung. Ich hätte einige User hier gerne gelesen, wenn sie eben keine PS5 abbekommen hätten.
    Ich kann beide Seiten gut verstehen. Und ich bin auch leer ausgegangen und ärgere mich auch über die Art und Weise der Verkäufe.

Die Konsole hat aktuell definitiv eine Menge Probleme, welche v.a. die Software betreffen. Und diese Probleme sind auch größer als sie normalerweise zu einem Konsolenstart sein sollten. Trotzdem bin ich sicher, dass der Großteil davon hoffentlich bald seitens Sony gefixt wird und man dann eine Menge Spaß mit dem Teil haben wird. Insofern halte ich die Formulierung "Sony hat auf ganzer Linie verkackt" schon für etwas übertrieben. Das wäre angebracht, wenn hier jede dritte Konsole z.B. aufgrund eines RROD 2.0 abrauchen würde, was ja nicht der Fall ist. Ich halte mich aktuell mit der Kritik an Sony auch alles andere als zurück, aber fair sollte man schon bleiben.

Amen.

Meine PS5 ist bisher weder abgestürzt noch ist sie laut oder sonst irgendetwas. Wenn dir etwas nicht gefällt oder du mit der PS5 Pech hattest ist das ärgerlich keine Frage aber hier laut raus zu posaunen wie Kacke Sony und ihre PS5 ist braucht keiner. Wir haben nämlich, auch wenn du es nicht glauben kannst, viel Freude mit der Playstation :)

Ist immer eine Gratwanderung. Ich hätte einige User hier gerne gelesen, wenn sie eben keine PS5 abbekommen hätten.
    Ich kann beide Seiten gut verstehen. Und ich bin auch leer ausgegangen und ärgere mich auch über die Art und Weise der Verkäufe.

Das ist ja nicht mal das einzig ärgerliche . Dazu kommen noch die ganzen technischen Probleme die viele Ps5 aufweisen...eine Firmeware die wohl Alphastatus hat und HW Probleme wo man denken das die gerad nen DevKit released hätten. Selbst nen paar Cent mehr für vernünftige Kondensatoren hatte man nicht übrig, um das lästige Spulenfiepen zu unterbinden , welches schon seit der Ps4 bekannt war. Surrende Lüfter weil man auch dort gespart hat. Da Preist man eine Superkühlung an und dann das .

Zurück
    Oben