Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr den Teller arretiert? Also einmal komplett bis zum Anschlag gedreht? In der einen Richtung öffnet sich das Ding ja so dass man an die Schräubchen kommt und in der anderen Richtung sitzt es dann entsprechend ziemlich stabil unter der Konsole wenn man es entsprechend arretiert hat. Zumindest kann ich die Konsole hin und her schieben und es rutscht nicht vom Teller runterDa klemmt aber nichts fest, die rutsch da immer noch rum.
Jap bei mir ist es genau das gleiche.
Mich kotzt es so richtig an, dass ich keine PS5 abbekommen habe.
Ich möchte endlich selbst mit den neuen Controller spielen.
Wenn man wenigstens schon eine bestellen könnte und auf eine Warteliste wäre.
So habe ich aber überhaupt kein Ziel vor Augen. Nächstes Frühjahr
oder erst im Sommer? Das ist doch alles Scheiße.
Ich möchte mir jetzt auch gar keine neuen Spiele mehr kaufen,
weil alles was jetzt neu rauskommt, will ich auf der neuen Konsole spielen.
Gibt es aktuell noch Grüne die Playstation 4 pro zu behalten? oder kann ich die ruhig verkaufen?
Ist es tatsächlich...Ok, seltsam

Und in den umfangreichen Sound-Einstellungen der PS5 haste nix gefunden? Vielleicht steht die standardmäßig bei Spielen auf irgendwas, was dein TV nicht verarbeiten kann?
Eigentlich ist alles ganz normal aktiviert. Sound über Fernseher und wird automatisch umgestellt, wenn ich meine Kopfhörer anscjlie

Das hatte ich kategorisch ausgeschlossen Lässt sich eigentlich dieses 3d Audio auch mit nem 5.1 lautsprecher setup nutzen? oder ist das nur kopfhörern vorbehalten?
Da es binaurales Audio ist und das prinzipbedingt nur auf Kopfhörern funktioniert, geht 3D Audio nur auf Kopfhörern.Lässt sich eigentlich dieses 3d Audio auch mit nem 5.1 lautsprecher setup nutzen? oder ist das nur kopfhörern vorbehalten?
Lässt sich eigentlich dieses 3d Audio auch mit nem 5.1 lautsprecher setup nutzen? oder ist das nur kopfhörern vorbehalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen