G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Traue mich gar nicht, mich richtig mit der PS5 zu beschäftigen, bei dem, was ihr so zu berichten habt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, was haben die den da gemacht.Um das Spulenfiepen zu beheben gibt es wohl eine Möglichkeit:
https://www.psu.com/news/ps5-coil-whine-issue-how-to-fix-it/
Ist wohl ein Aufkleber der sich löst..
Jetzt hab ich irgendein Lizenz Problem
Wollte eben FF7 Remake weiterspielen, jedoch sagt mir die PS5 das die Version die ich besitze nicht auf PS5 spielbar istAnhang anzeigen 134019
wenn ich dann Spielbare Version anklicke, kommt folgender Screen
Anhang anzeigen 134020
Versteh das gerade nicht, warum muss ich nun nochmal Geld dafür ausgeben
Ist auch leider bei ein paar meiner Games so, Vikings, Nier Automata, Prey, Resident Evil 7, Toukiden Kiwami
Also das nervt echt übelst, was haben die den da gemacht.
Was ich mich ja frage, kann der Aufkleber sich komplett lösen und falls ja, wo bleibt der dann stecken?
Hast du sie aufgemachtIn meiner PS5 gab es an der Stelle nirgendwo Aufkleber die sich lösen könnten.

Ja aber wenn man seine eigenen Spiele nicht zocken kann ist halt scheisse, Neustart hat auch nicht funktioniertMacht gerade den Eindruck, als ob Sony eine interne Checkliste hat für alles, was irgendwie nicht funktionieren könnte und die gerade nach und nach abarbeitet.
Hast du sie aufgemacht![]()
Zum Glück hat meine keine Hardware Probleme, aber die Software spackt halt rum ohne Ende.Ja, habe ich.
Weil es auch vom Netzteil kommt.Die vermeintlichen Ratter/Spulen Geräusche kommen bei den meisten aus der Richtung wo sich das Netzteil befindet. Wären es die Lüfter, würde man es raus hören.
Zum Glück hat meine keine Hardware Probleme, aber die Software spackt halt rum ohne Ende.
Resident Evil 7
Spulenfiepen lässt sich nicht durch ein Update beheben.Naja, meine bleibt jetzt aus bis Sony die Sachen gefixt hat. Ist mir zu blöd.

Hast du deine Lizenzen mal wieder hergestellt? Das hilft manchmal.Jetzt hab ich irgendein Lizenz Problem
Wollte eben FF7 Remake weiterspielen, jedoch sagt mir die PS5 das die Version die ich besitze nicht auf PS5 spielbar istAnhang anzeigen 134019
wenn ich dann Spielbare Version anklicke, kommt folgender Screen
Anhang anzeigen 134020
Versteh das gerade nicht, warum muss ich nun nochmal Geld dafür ausgeben
Ist auch leider bei ein paar meiner Games so, Vikings, Nier Automata, Prey, Resident Evil 7, Toukiden Kiwami
Also das nervt echt übelst, was haben die den da gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen