Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt hab ich irgendein Lizenz Problem:wand:

Wollte eben FF7 Remake weiterspielen, jedoch sagt mir die PS5 das die Version die ich besitze nicht auf PS5 spielbar ist
image.jpg

wenn ich dann Spielbare Version anklicke, kommt folgender Screen
image.jpg

Versteh das gerade nicht, warum muss ich nun nochmal Geld dafür ausgeben:?

Ist auch leider bei ein paar meiner Games so, Vikings, Nier Automata, Prey, Resident Evil 7, Toukiden Kiwami

Also das nervt echt übelst:wand:, was haben die den da gemacht.

Wollte eben FF7 Remake weiterspielen, jedoch sagt mir die PS5 das die Version die ich besitze nicht auf PS5 spielbar istAnhang anzeigen 134019
Anhang anzeigen 134020

Ist auch leider bei ein paar meiner Games so, Vikings, Nier Automata, Prey, Resident Evil 7, Toukiden Kiwami

Macht gerade den Eindruck, als ob Sony eine interne Checkliste hat für alles, was irgendwie nicht funktionieren könnte und die gerade nach und nach abarbeitet.

In meiner PS5 gab es an der Stelle nirgendwo Aufkleber die sich lösen könnten.
Hast du sie aufgemacht:?

Macht gerade den Eindruck, als ob Sony eine interne Checkliste hat für alles, was irgendwie nicht funktionieren könnte und die gerade nach und nach abarbeitet.
Ja aber wenn man seine eigenen Spiele nicht zocken kann ist halt scheisse, Neustart hat auch nicht funktioniert

Die vermeintlichen Ratter/Spulen Geräusche kommen bei den meisten aus der Richtung wo sich das Netzteil befindet. Wären es die Lüfter, würde man es raus hören.
Weil es auch vom Netzteil kommt.
SPULENfiepen. Nix Aufkleber.
Durch die Spulen fließt Strom, die vibrieren und das macht das Geräusch.
Je nach Fertigung mehr oder weniger hörbar. Und da kann man selber nichts gegen machen.
Wenn es rattert ist es das Lüfterlager oder bei einzelnen vllt echt so'n Aufkleber.
Aber Spulenfiepen sind halt die Spulen^^

Hat jemand hier das beyerdynamic mmx 300 an der ps5 getestet....geht bei
eeueuceucheuch
das micAlsobei mir erkennt er zwar das headset aber mic geht nicht -.-fucked mich grad dezent ab....

Ein 200+€ headset welches überall funktioniert, nur auf der ps5 nicht mit Klinke...also das micro....wie lächerlich isn das?:wand:

Wollte eben FF7 Remake weiterspielen, jedoch sagt mir die PS5 das die Version die ich besitze nicht auf PS5 spielbar istAnhang anzeigen 134019
Anhang anzeigen 134020

Hast du deine Lizenzen mal wieder hergestellt? Das hilft manchmal.

Meine PS4-Spiele laufen zum Glück alle.

Zurück
Oben