Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
- Der Empfänger/Sender des Pulse scheint schrott zu sein? Ist der hinten in der Konsole und hat keine direkte Sicht auf das HS hab ich Tonaussetzer.

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir steckt das Teil auch hinten drin und ich hatte noch nie Tonaussetzer. Gestern nacht bin ich in der Wohnung rumgelaufen mit dem Headset auf... durch mehrere Wände und kein Aussetzer.

Davon ab... der scheint tatsächlich einen Großteil der Spiele auf der externen Platte neu geladen und installiert zu haben... sogar bei den Disc Spielen... warum auch immer.
Das war dann gestern abend dann durch... dank schnellem Internet ging das dann doch recht fix. Im Moment also gut 210 Spiele auf dem System... und alles was ich an PS4-Titeln bisher angetestet habe hat reibungslos funktioniert. Bin damit also jetzt echt zufrieden.

@Para @Hokuto

Bringt mich nicht wirklich weiter. :I

Ich hatte Miles Morales komplett mit Patch installiert, den Patch bricht die PS5 als korrupt beim Ende ab.

Dann eben MM deinstalliert, die PS5 offline geschaltet und neu installiert (also nur die Disc-Daten). Dann wieder online gegangen, aber wenn ich dann nach dem Update suche, kommt wieder der Fehler "Da ist was schief gelaufen". :traurig:

GT Sport kann ich das Update 1.62 auch nicht ziehen.

@Para @Hokuto

Bringt mich nicht wirklich weiter. :|

Ich hatte Miles Morales komplett mit Patch installiert, den Patch bricht die PS5 als korrupt beim Ende ab.

Dann eben MM deinstalliert, die PS5 offline geschaltet und neu installiert (also nur die Disc-Daten). Dann wieder online gegangen, aber wenn ich dann nach dem Update suche, kommt wieder der Fehler "Da ist was schief gelaufen". :traurig:

ich würd an deiner Stelle die Konsole auf Werkseinstellungen resetten und dann die Spiele mit diesem offline-Workaround neu installieren. Vllt liegen irgendwo halb korrumpierte Daten rum, die einen erneuten DL blockieren?

Und in ein paar Wochen hast du dann ja richtiges Internet :D

wie is‘n das, wenn ich jetz Sackboy (PS4 Version) von Disc installiere?

Wird da dann die PS4 Version komplett installiert und ich muss nachträglich das PS5 Upgrade anstoßen und hab nachher PS4 & PS5 Version auf der Platte?

@Para @Hokuto

Bringt mich nicht wirklich weiter. :|

Hört sich nicht gut an :(.

Heute Abend habe ich Zeit, werde dann umgehend berichten, ob es mir irgendwie gelungen ist das Problem zu lösen.
Ich wäre jetzt aber auch erstmal so vorgegangen, wie du es beschrieben hast.

tenor - 2020-11-20T153819.137.gif

Wenn ihr Error bei Download Queue habt, einfach auf den Error gehen und fortsetzen drücken. Wenn ich das richtig noch im Hinterkopf hab :D

Aber wie gesagt, bei mir klappen diesen Schritte echt gut (hab keinen Rest Modus an):

* gucken das Energiespareinstellungen nicht auf 10 Minuten gesetzt sind (Werkseinstellungen)
* erstmal Game deinstallieren, falls man schonmal versucht hat
* Download Queue gucken ob rein gar nix runtergeladen wird
* Disc rein, Kopieren starten und Kaffee trinken
* das ganze resultiert dann oft in Fehlermeldung, die man einfach ignoriert
* dann poppt Download hoch und den in Ruhe durchlaufen lassen

Zurück
Oben