Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns danach geht war mir das klar aber es sind halt die 80€ diskpreise, ich setz diese gen auf den gebrauchtmarkt und falls sie die preise ändern werd ich eventuell auch mal auf digital einkaufen.
* Deinstallation der alten Game Daten (via Einstellungsmenue)
* gucken das rein gar nix in Download Queue gerade herunterlädt
* Disc rein und kopieren Knopf drücken. Selbst wenn erstmal rein gar nix geht, weil Knopf nicht umschaltet
* paar Minuten warten und dann geht Installation los
* dann gucken das Update startet
Edit:
und wichtig: die Game Disc muß im Laufwerk bleiben = kein Background Download
So, habe die PS5 jetzt tatsächlich in mein Lowboard verfrachtet und hinten kurzerhand einen größeren Lüftungssschlitz reingesägt . Habe jetzt mal ca. eine halbe Stunde mit geschlossenen Türen gezockt und danach sind die Temperaturen im Schrank rechts und links neben der PS5 jeweils 35 Grad und direkt auf der PS5 ca. 38 Grad. Raumtemperatur liegt bei etwa 27 Grad. Sollte also alles im Rahmen sein, wobei ich das vorsichtshalber weiter beobachten werde. So ist es jedenfalls erstmal schön ruhig und ich muss mir den Klopper nicht ständig ansehen.
Alter, wie geil ist denn bitte mal die Einrichtungsstimme auf Deutsch? Also bewusst komplett deutsche Aussprache von englichen Wörtern und dann das Highlight:
* Deinstallation der alten Game Daten (via Einstellungsmenue)
* gucken das rein gar nix in Download Queue gerade herunterlädt
* Disc rein und kopieren Knopf drücken. Selbst wenn erstmal rein gar nix geht, weil Knopf nicht umschaltet
* paar Minuten warten und dann geht Installation los * dann gucken das Update startet
Edit:
und wichtig: die Game Disc muß im Laufwerk bleiben = kein Background Download
hatte gerade den ersten Crash, war so schön am Spider-man zocken. Eigentlich müßte man die PS5 wieder einpacken und aufs nächste Firmware Update warten. Das suckt. Eigentlich top Kiste.