Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Problem, das ich nie mehr haben werdeMich nervt jetzt schon der diskwechsel![]()
Wenns danach geht war mir das klar aber es sind halt die 80€ diskpreise, ich setz diese gen auf den gebrauchtmarkt und falls sie die preise ändern werd ich eventuell auch mal auf digital einkaufen.Ein Problem, das ich nie mehr haben werde
Jegliche Form von disc oder sonstigem mobilen Datenträger ist aus meinem Alltag verbannt.
. Habe jetzt mal ca. eine halbe Stunde mit geschlossenen Türen gezockt und danach sind die Temperaturen im Schrank rechts und links neben der PS5 jeweils 35 Grad und direkt auf der PS5 ca. 38 Grad. Raumtemperatur liegt bei etwa 27 Grad. Sollte also alles im Rahmen sein, wobei ich das vorsichtshalber weiter beobachten werde. So ist es jedenfalls erstmal schön ruhig und ich muss mir den Klopper nicht ständig ansehen.2 Hardresets. Alter, das ist keine Software, das ist purer Datenmüll. Das hätten die in der Form nie relasen dürfen.Versuch grad erfolglos, die PS4 Spielstände zu übertragen. Bisher hab ich nur einen Freeze und einen Hardreset vorzuweisen.
Weil die da halt sparen...Das sowas nicht bei der Qualitätssicherung auffällt?! Ist ja echt kein Einzelfall der hier beschrieben wird. Das ganze Netz ist ja voll damit.
Also meine Series X ist wirklich flüsterleise dagegen. Warum bekommt Sony sowas nicht hin.
bei mir war es folgende Lösung bei Miles:
* Deinstallation der alten Game Daten (via Einstellungsmenue)
* gucken das rein gar nix in Download Queue gerade herunterlädt
* Disc rein und kopieren Knopf drücken. Selbst wenn erstmal rein gar nix geht, weil Knopf nicht umschaltet
* paar Minuten warten und dann geht Installation los
* dann gucken das Update startet
Edit:
und wichtig: die Game Disc muß im Laufwerk bleiben = kein Background Download
Entweder einfach weiter probieren, ggf neu starten, oder waaaarten.Und das macht es bei mir nicht.
Ich drücke die Option-Taste und suche nach einem Update. Die PS5 findet es auch, dann lädt sie aber nichts!
Und ja, Disc ist drin und es ist nichts anderes in der DL-Warteschlange.
Never buy a console on launch day - Da haben wir doch in unserem Alter bisher genug Erfahrungen sammeln dürfen, oder ?2 Hardresets. Alter, das ist keine Software, das ist purer Datenmüll. Das hätten die in der Form nie relasen dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen