Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir war es folgende Lösung bei Miles:

* Deinstallation der alten Game Daten (via Einstellungsmenue)
* gucken das rein gar nix in Download Queue gerade herunterlädt
* Disc rein und kopieren Knopf drücken. Selbst wenn erstmal rein gar nix geht, weil Knopf nicht umschaltet
* paar Minuten warten und dann geht Installation los
* dann gucken das Update startet

Edit:
und wichtig: die Game Disc muß im Laufwerk bleiben = kein Background Download

So, habe die PS5 jetzt tatsächlich in mein Lowboard verfrachtet und hinten kurzerhand einen größeren Lüftungssschlitz reingesägt :ugly:. Habe jetzt mal ca. eine halbe Stunde mit geschlossenen Türen gezockt und danach sind die Temperaturen im Schrank rechts und links neben der PS5 jeweils 35 Grad und direkt auf der PS5 ca. 38 Grad. Raumtemperatur liegt bei etwa 27 Grad. Sollte also alles im Rahmen sein, wobei ich das vorsichtshalber weiter beobachten werde. So ist es jedenfalls erstmal schön ruhig und ich muss mir den Klopper nicht ständig ansehen.

2020-11-19_19-26-47.png

Alter, wie geil ist denn bitte mal die Einrichtungsstimme auf Deutsch? Also bewusst komplett deutsche Aussprache von englichen Wörtern und dann das Highlight:

Pleischstaischen Fünf.

:waah:

bei mir war es folgende Lösung bei Miles:

* Deinstallation der alten Game Daten (via Einstellungsmenue)
* gucken das rein gar nix in Download Queue gerade herunterlädt
* Disc rein und kopieren Knopf drücken. Selbst wenn erstmal rein gar nix geht, weil Knopf nicht umschaltet
* paar Minuten warten und dann geht Installation los
* dann gucken das Update startet

Edit:
und wichtig: die Game Disc muß im Laufwerk bleiben = kein Background Download

Und das macht es bei mir nicht.

Ich drücke die Option-Taste und suche nach einem Update. Die PS5 findet es auch, dann lädt sie aber nichts!

Und ja, Disc ist drin und es ist nichts anderes in der DL-Warteschlange.

Zurück
Oben