Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bauthino beim Auspacken des Kartons

638465D0-EB6A-4E1D-B797-74AF90D0951C.gif

AHHHHH was soll mein erstes Spiel sein?!

:woohoo::woohoo:

Hätte fast CoD, Spiderman, Ac und Demon Souls genommen... aber alles geht aktuell einfach zeitlich nicht. Kenne mich, nachher liegt alles angespielt rum.

Hab Bock auf nen schicken Shooter und da reizen mich die trigger, dazu mp.

Bin Marvel fan und fand das gameplay, sah auch mega aus, samt schönen Kampf system.

Valhalla und sich durch England kämpfen wäre seit Ewigkeiten mein erstes Ac, das letzte was ich richtig viel gespielt habe war Black Flag, ebenfalls zum Konsolen Release damals. Die Boots Kämpfe waren geil.

Demon Souls sieht halt einfach Ultra aus, ebenfalls Bock auf was Anspruchvolles und einen grafisch technischen vorzeige Titel. Vlt geht mir das zu wenig ab oder ist aktuell zu heftig wegen etwas Zeitmangel.
Das könnte ich aber auch bei den beiden Titel hier vor sagen.

Also wie macht ihr das 1-2 Games oder was habt ihr vor direkt zum brennen zu bringen? :waah::waah::waah:

Jetzt kommt nachher die PS5 und Otto kriegt es immer noch nicht gebacken, Spidey loszuschicken.

Seit zwei Tagen steht da „Die Sendung wurde elektronisch übermittelt“ bei Hermes.

Jetzt kommt nachher die PS5 und Otto kriegt es immer noch nicht gebacken, Spidey loszuschicken.

Seit zwei Tagen steht da „Die Sendung wurde elektronisch übermittelt“ bei Hermes.
Warum nicht einfach in Media Markt, GameStop, Saturn gehen und dort kaufen, ist ja bei Otto sicherlich nicht günstiger, oder?

Oder bei Amazon bestellen mit Same Day Lieferung
A89EB12F-0AF8-4368-8888-E8AC9EFC9025.jpeg

So. Hab jetzt nochmal recherchiert. Das Coil-Whine soll wohl ein generelles Problem sein. Gibt dutzende amerikanische Seiten die darüber berichten.

Bin was enttäuscht, dass ich nun auch selber betroffen bin. Im Menü ist die Konsole flüsterleise und sobald die GPU unter Last steht geht es mit dem Gesumme los. Das wird allerdings sofort vom Fernseher übertönt und nur wahrgenommen, wenn es im Raum hält leise ist. Aber es ist deutlich zu hören dann.

Coil-Whine ist in dem Sinne ja kein Defekt der das System auf Dauer schädigt. Ja meine alte GTX 970 hatte auch Coil Whine.. Aber diesmal überlege ich echt ob ich da was reklamieren soll. Es ist halt auch super frustrierend, wenn die Series X daneben einfach nicht zu hören ist.

Was meint ihr?

Edit: Anbei ein Video. Mal flott hochgeladen.
https://streamable.com/lvirvr

Zuletzt bearbeitet:
War das bekannt...? :schock:

Hey,
zum Launch der Playstation 5 am 19.11.2020 bekommen PS Plus Mitglieder folgende Playstation 4 Blockbuster gratis direkt zum Download für ihre Playstation 5:

- God of War
- Bloodborne
- Monster Hunter World
- Final Fantasy XV
- Fallout 4
- Mortal Kombat X
- Uncharted 4
- Ratchtet & Clank
- Days Gone
- Until Dawn
- Detroit: Become Human
- Battlefield 1
- Infamous: Second Son
- Batman: Arkham Knight
- The Last Guardian
- The Last of Us Remastered
- Persona 5
- Resident Evil 7
- Crash Bandicoot
- Call of Duty Black Ops 3

mydealz.de

Dumme Frage und sorry falls schon x mal beantwortet, aber da heute Launch Day ist: Als PS+ Besitzer sind meine Saves doch alle in der Cloud und ich kann die PS5 heute einfach installieren und zB Last of Us Remaster an gleicher Stelle weiter spielen?

Zurück
Oben