G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Eher kindliche Vorfreude, in einem Jahr was beschissener nicht hätte laufen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher kindliche Vorfreude, in einem Jahr was beschissener nicht hätte laufen können.
Eher so

Warum nicht einfach in Media Markt, GameStop, Saturn gehen und dort kaufen, ist ja bei Otto sicherlich nicht günstiger, oder?Jetzt kommt nachher die PS5 und Otto kriegt es immer noch nicht gebacken, Spidey loszuschicken.
Seit zwei Tagen steht da „Die Sendung wurde elektronisch übermittelt“ bei Hermes.
Warum sollte man das reklamieren?

Hey,
zum Launch der Playstation 5 am 19.11.2020 bekommen PS Plus Mitglieder folgende Playstation 4 Blockbuster gratis direkt zum Download für ihre Playstation 5:
- God of War
- Bloodborne
- Monster Hunter World
- Final Fantasy XV
- Fallout 4
- Mortal Kombat X
- Uncharted 4
- Ratchtet & Clank
- Days Gone
- Until Dawn
- Detroit: Become Human
- Battlefield 1
- Infamous: Second Son
- Batman: Arkham Knight
- The Last Guardian
- The Last of Us Remastered
- Persona 5
- Resident Evil 7
- Crash Bandicoot
- Call of Duty Black Ops 3
Schon seit ewigkeiten.War das bekannt...?
mydealz.de
Dumme Frage und sorry falls schon x mal beantwortet, aber da heute Launch Day ist: Als PS+ Besitzer sind meine Saves doch alle in der Cloud und ich kann die PS5 heute einfach installieren und zB Last of Us Remaster an gleicher Stelle weiter spielen?
Klar, ist doch die PS+ collection. Ich weiß nicht wie oft wir das hier schon hattenWar das bekannt...?
mydealz.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen