Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du nur ne ps oder warum nicht gleich das 7x wenn dieses über alle Konsolen hinweg geht.?

Falls du jetzt sagst, grün gefällt dir nicht wäre das mehr als in Ordnung :D

Ps:
Ok das weisse 7p is einfach zu nice!

Warum soll das X mit allen Konsolen gehen?

Bei Steelseries steht das X für die Xbox und P für die Playstation? (ist ja auch in der Beschreibung so geschrieben.

Hey, was soll ich sagen. Jeder der das Teil nicht hat, weiß es besser. 3D Audio guck ich morgen. Aber da das 7P genau den gleichen Dongle hat und 3D Audio supported, würde ich schweeeer davon ausgehen, dass es auch das 7X macht.
Denn: Alles was USB-Sound unterstützt, funzt auch mit 3D. Und der USB-Dongle sendet lediglich das USB-Tonsignal wireless weiter.

20201118_163623.jpg
Grad noch die letzte Ladestation im Laden mitgenommen.Jetzt fehlt wirklich nur noch die Konsole......

Hey, was soll ich sagen. Jeder der das Teil nicht hat, weiß es besser. 3D Audio guck ich morgen. Aber da das 7P genau den gleichen Dongle hat und 3D Audio supported, würde ich schweeeer davon ausgehen, dass es auch das 7X macht.
Denn: Alles was USB-Sound unterstützt, funzt auch mit 3D. Und der USB-Dongle sendet lediglich das USB-Tonsignal wireless weiter.
Ich sag nur was Sony von sich gibt :D

Zurück
Oben