Bin noch am überlegen die PS5 zu stornieren
![]()
Heb sie für jemanden auf der sie gebrauchen kann.
War hier nicht irgendjemand der noch für seinen Sohn eine will?
Ich glaub @Dita666
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
Und @Lord EKKA für seinen Neffen glaube ichHeb sie für jemanden auf der sie gebrauchen kann.
War hier nicht irgendjemand der noch für seinen Sohn eine will?
Ich glaub @Dita666
Frag lieber bei Freund*innen oder Arbeitskolleg*innen ob die interessiert sind, die werden sich freuen.Bin noch am überlegen die PS5 zu stornieren
![]()

Spiderman Bruder, zehn Stunden easy am Wochenende und dann wieder Gas geben.
Kann man den Save von Spiderman eigentlich nun auf die PS5 mitnehmen oder nicht? Hatte das nicht weiter verfolgt, aber mein Stand ist noch das es nicht ging
Ja genau, für das Remaster, was ich mich jetzt noch frage, wie läuft das mit den Trophäen, wenn man sein Save mitnimmt, die PS5 Versionen sollen ja alle eigenen Trophäen haben, heißt das man müsste eh neu anfangen, oder werden bei Saveübertragung auch die Trophäen mitgenommenfür das remaster? wird man mit einem der nächsten updates können.

Ja genau, für das Remaster, was ich mich jetzt noch frage, wie läuft das mit den Trophäen, wenn man sein Save mitnimmt, die PS5 Versionen sollen ja alle eigenen Trophäen haben, heißt das man müsste eh neu anfangen, oder werden bei Saveübertragung auch die Trophäen mitgenommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen