-M3-
Der Adel
Spiderman Bruder, zehn Stunden easy am Wochenende und dann wieder Gas geben.
Scheiß Gruppenzwang amk

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiderman Bruder, zehn Stunden easy am Wochenende und dann wieder Gas geben.

weis nicht mal warum ich so Xbox besessen bin
Vllt wegen dem Underdogfeeling

Kann den Schritt von SM nicht ganz verstehen. aber gut mal schauen. God of War ist ja schon fertig geschrieben, mal schauen was sie da zu tun bekommt.Wtf sie arbeitet jetzt bei Sony Santa Monica.
Kann den Schritt von SM auch nicht verstehen. aber gut mal schauen
Naja, dirt ist ja eher als Arcade Racer zu sehen. Hat ja gar keinen Anspruch rally sim zu seinIch hol mir vielleicht wcr 9 für die ps4 dann und upgrade dann, macht ja einen viel besseren eindruck als dieses hipster dirt.
Kann den Schritt von SM nicht ganz verstehen. aber gut mal schauen. God of War ist ja schon fertig geschrieben, mal schauen was sie da zu tun bekommt.
Ich glaube, du stellst dir den Job zu einfach vor und/oder weißt nicht, wie die Entwicklungspipeline bei großen Studios aussieht...Kann den Schritt von SM nicht ganz verstehen. aber gut mal schauen. God of War ist ja schon fertig geschrieben, mal schauen was sie da zu tun bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen