@.hack//Haseo was ist los, hier gibt es schonmal ein tolles Bild für dich mit dem Vater der PlayStation
kann mich noch gut an die Zeit erinnern, ich wollte die PS2 unbedingt haben, also hab ich bei Mutter in der Firma gearbeitet, hab zwei Wochen lang Tag für Tag dafür am Band gestanden und habe Tiermedikamente kommissioniert, hatte am Ende gute 1200DM gemacht, hatte die PS2 damals nirgends mehr gefunden und konnte sie mir Glück in einer Videothek finden die auch ihre Konsolen verkauft haben, also dort die 869DM hingebracht, ein zweiter Controller musste auch noch her, der 59,99 DM gekostet hat, dazu noch eine 8MB MemoryCard für 79,99DM, folgende Spiele noch eingepackt FIFA 2001, Time Splitters, dazu konnte ich dort noch Unreal Tournament kaufen, das hier in Deutschland gar nicht kam, mir fehlten aber 100DM, der damalige Lebenpartner meiner Mama(möge er in Friede ruhen

), hat mir dan noch ein 100er zugesteckt, man war ich hubbelig damals, es war sicher schon 22 Uhr als ich dann alles hatte, ab nach Hause paar Freunde eingeladen und durch die Nacht gezockt

Achja, PlayStation und ich haben so viele schöne Erinnerungen

weis nicht mal warum ich so Xbox besessen bin

Vllt wegen dem Underdogfeeling