Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir aber ziemlich sicher, das Dobly Atmos vor ein paar Tagen da noch allgemein nicht stand.
Spiele ist klar, aber halt auch nicht bei Filmen. Oder nicht mitbekommen...
Hat jemand bei euch bei mueller Vorbestellungen bestellt ? Bei mir steht Headset und Ladestationen verschickt via DHL, aber habe keine Benachrichtigung o.ä. erhalten?!
Bin mir aber ziemlich sicher, das Dobly Atmos vor ein paar Tagen da noch allgemein nicht stand.
Spiele ist klar, aber halt auch nicht bei Filmen. Oder nicht mitbekommen...
Hab ich jetzt mal kurz mit MWII probiert... joar... bilde mir ein dass der Ton druckvoller ist... aber natürlich nur rein subjektiver Eindruck. Hab im Moment nicht den Nerv für tatsächliche Vergleiche.
ich spiel ganz normal mit meinem Sony 9.1 Headset, da weiss ich wenigstens dass der Bass mich weghaut. Die Tonformate sind leckermio, mehr brauch ich eh net.
Also mein Controller ist noch immer in Zustellung läuft Amazon
steht Lieferung bis 23 Uhr woran ich nicht glaube
Wenn das nächste Woche auch so läuft mit der Konsole na dann prost Mahlzeit. Außer man heißt Masterman
Ja dieses komplett Set von teufel
Ultima 40k hab ich im Auge, meine das aber im Vergleich zur Xbox und ps5 ob das bei Games quasi geht.
Oder nur eine der Konsolen das unterstützt oder gar keine was anfangen kann mit Atmos...
Bin halt echt nicht drin in dem Thema, möchte das aber vorher klären für mich.
ich spiel ganz normal mit meinem Sony 9.1 Headset, da weiss ich wenigstens dass der Bass mich weghaut. Die Tonformate sind leckermio, mehr brauch ich eh net.
Was hast du denn für eins... du hattest ja auch mal das Sony-Teil das ich im Moment noch habe... das mit Station und den sich auflösenden Polstern... mir fällt jetzt die Bezeichnung nicht ein.
Hat jemand bei euch bei mueller Vorbestellungen bestellt ? Bei mir steht Headset und Ladestationen verschickt via DHL, aber habe keine Benachrichtigung o.ä. erhalten?!
Was hast du denn für eins... du hattest ja auch mal das Sony-Teil das ich im Moment noch habe... das mit Station und den sich auflösenden Polstern... mir fällt jetzt die Bezeichnung nicht ein.
Schön dass man sofort erkennt von was ich rede!
Das Teil fand ich eigentlich super... die Station war grandios, der Sound war gut... nur die Polster... die waren der billigste Scheiß denn ich je an nem Kopfhörer gesehen habe. Und das bei nem 250,-€ Teil.