Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die PS5-Konsole unterstützt die folgenden Audioformate:
zusätzlich dann noch bei Games 3D Audio / Tempest Engine über Headset.
- Dolby ATMOS und DTS:X verfügbar für Blu-Ray und Ultra HD Blu-Ray Disc Video
- Dolby Digital (max. 5.1-Kanal)
- Dolby Digital Plus (max. 7.1-Kanal)
- Dolby TrueHD (max. 7.1-Kanal)
- DTS (max. 5.1-Kanal)
- DTS-HD High Resolution Audio (max. 7.1-Kanal)
- DTS-HD Master Audio (max. 7.1-Kanal)
- AAC (max. 5.1-Kanal)
- Lineares PCM (max. 7.1-Kanal)
playstation.blog PS5 FAQ
Na nicht für Spiele.
Du hattest es hier vor Tagen ja selbst gepostet.Bin mir aber ziemlich sicher, das Dobly Atmos vor ein paar Tagen da noch allgemein nicht stand.
Spiele ist klar, aber halt auch nicht bei Filmen. Oder nicht mitbekommen...
In einem Testvideo wurde gesagt an der PS4 ist der Ton über den Aux Ausgang des Controllers besser als Wireless.
Was hast du denn von einem 100 Euro Headset erwartet?

@RaRa Du wolltest dir doch eine Dolby Atmos Anlage aufbauen. Filme gehen doch auf PS5..
ich spiel ganz normal mit meinem Sony 9.1 Headset, da weiss ich wenigstens dass der Bass mich weghaut.Die Tonformate sind leckermio, mehr brauch ich eh net.
Hat jemand bei euch bei mueller Vorbestellungen bestellt ? Bei mir steht Headset und Ladestationen verschickt via DHL, aber habe keine Benachrichtigung o.ä. erhalten?!
Was hast du denn für eins... du hattest ja auch mal das Sony-Teil das ich im Moment noch habe... das mit Station und den sich auflösenden Polstern... mir fällt jetzt die Bezeichnung nicht ein.

Gneau das. Ich hatte es auch![]()

Kann es sein das Amazon einen eigenen lieferdienst hat ?
Hab auch nichts erhalten. Steht auch nur, dass es versendet wurde. Hoffe mal, dass es morgen endlich ankommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen