Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nix gegen Golem.de - aber die machen schon etwas "komische" PS5 Reviews:

"...nicht so genau wissen, wo oben und unten sein soll. Im Stehen ist uns das Ding zu wackelig, im Liegen kann man nichts sinnvoll darauf abstellen."

(O-Ton Video)

golem.de Playstation 5 hört in Multiplayerspielen mit

Edit: mir fällt auch gerade auf, das an der Stelle wo "wacklig" bemängelt wird, auch kein Standfuß dran geschraubt ist. :|

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es was neues von der Media Markt Front?

Seit der Mail mit dem Hinweis dass man zum Release ggfs nicht bedient wird, war ja null Kommunikation
Null komma nichts - seit der Mail letzten Freitag nichts mehr gehört, nicht per Mail, nicht auf twitter, etc

Es gibt nur "Gerüchte" das 70-80% der Vorbestellmenge in der Launchwoche erfüllt werden - der Rest bis Ende November. Und am Dienstag sollen neue Infos kommen.
Aber wie gesagt, Gerüchte die man auf Twitter, Gameswirtschaft, etc liest

ja gibt Quellen:

https://www.polygon.com/21548281/ps5-controller-ps4-bc-storage-apps-features-ui-playstation-5

lt denen wird HDR10 aber kein DV unterstützt.. ob es ein Patch richtet muss man in der Zukunft sehen...

Interessanter Bericht.

Aber das meine ich ja:

Bei Polygon steht:
2DEA0412-3B3B-4DFA-A3B9-AC58236CA988.jpeg

Im Blog 3 Tage später steht:

C6B3DA4F-24F9-4476-BA56-16C184E6E943.jpeg

Mit Dolby Atmos und DTS:X glaub ich fast, das hat Sony entweder vergessen zu erwähnen, oder das ist mit den Day 1 Firmware Update gekommen.

Kann sein. Deshalb bin ich skeptisch ob nicht doch Dolby Vision Support kommt.

Wobei das schon krass wäre das einfach zu vergessen. Die Diskussion gibts ja schon ewig.
Und für mich sind die Tonformate wichtiger als jetzt HDR10 oder Dolby Vision.

Ich glaub die waren im Streit über die Lizenzgebühren. Daher auch keine entsprechenden Aufdrucke auf der Konsole. Und Dolby scheint wohl nachzugeben oder es gab eine Einigung. Macht für mich sonst irgendwie keinen Sinn.

Also nix gegen Golem.de - aber die machen schon etwas "komische" PS5 Reviews:

"...nicht so genau wissen, wo oben und unten sein soll. Im Stehen ist uns das Ding zu wackelig, im Liegen kann man nichts sinnvoll darauf abstellen."

(O-Ton Video)

golem.de Playstation 5 hört in Multiplayerspielen mit

Edit: mir fällt auch gerade auf, das an der Stelle wo "wacklig" bemängelt wird, auch kein Standfuß dran geschraubt ist. :|
Ich wollte ja ne Blumenvaste draufstellen, echt kacke dass das net geht.

Zurück
Oben