G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Jetzt geht endlich der richtige Next-Gen Hype los. Das war ja die letzten Tage nur das Grollen vor dem richtigen Sturm 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Amazon Fahrzeug hab ich auch noch nicht gesehen, sind hier alles weiße Transporter oder Privatautos.Wobei ich Anfang der Woche bei uns in der Region wirklich auch das erste Mal ein Amazon-Fahrzeug gesehen habe. Bei uns wird fast alles durch DHL/Hermes ausgeliefert.
Naja.. Das Verlangen ist schon groß, aber eigentlich reichte mir die letzten Jahre immer ein funktionsfähiger DS4. Und dann sehe ich hier diese wundervollen Controller und werde schwächer und schwächer. Für den Preis könnte ich mir z.B. auch Dirt 5 kaufen, was mich auch irgendwie reizt.
Du könntest es auch lassen.Naja.. Das Verlangen ist schon groß, aber eigentlich reichte mir die letzten Jahre immer ein funktionsfähiger DS4. Und dann sehe ich hier diese wundervollen Controller und werde schwächer und schwächer. Für den Preis könnte ich mir z.B. auch Dirt 5 kaufen, was mich auch irgendwie reizt.
Deshalb frag ich da ich bei uns noch nie ein Amazon-Fahrzeug gesehen habe in all den Jahren .
Aber wieder mal richtig toll zu sehen wie die Quergeister hier ihren Senf dazu geben . Konsolentreff halt
Gut, darauf habe ich nicht geachtet.Ein Amazon Fahrzeug hab ich auch noch nicht gesehen, sind hier alles weiße Transporter oder Privatautos.
Zwischen 17:00 und 17:45 Uhr wird es hier das Ergebnis zu sehen oder zu lesen geben.Du könntest es auch lassen.
Ich will dich ja nicht ermuntern, dir ohne Not einen zweiten DualSense zu kaufen. Aber... mach es.![]()

Werde sobald da im lieferfahrzeug steht mit Laptop am Fenster hängen und warten.
Hab eh frei, was soll man sonst machen.
pass nur auf, wenn du dann mit dem schweren karton die "treppen" steigst!
Wenn man seine lieferung nicht finden kann und als Ablageort "Hof" stehen hat weiss man dass Amazon selbst ausgeliefert hat. Solche Pappnasen hab ich noch nie gesehen, da schimpft man nie wieder auf DHL oder Hermes.
Ich Bete (Atheist) dass Amazon oder Saturn NICHT mit Hermes verschicken, sondern DHL! Hermes wird die Konsole garantiert entweder in Flur werfen ohne zu Klingeln, oder sie direkt beim Nachbarn abgeben ohne zu klingeln (weil Erdgeschoss und lazyness) oder sie einige Tage später liefern, oder die Konsole erst abends um 1900 liefern![]()

Hmm, ist bei dem Controller kein Ladekabel dabei? Bei mir war keins drin![]()
Nein, beim Controller ist keins dabei, aber dafür bei der Konsole.Hmm, ist bei dem Controller kein Ladekabel dabei? Bei mir war keins drin![]()

Hmm hab meine Abholbestätigung eben bekommenxboxler werden auch nicht prioritär beliefert, muss man wissen.
Ja gut, wollt nur sicher gehen, kann mämlich gerade ein gratis extra usb c auf usb c Kabel gebrauchenNein, beim Controller ist keins dabei, aber dafür bei der Konsole.
Wenn es andersrum wäre, hätte ich damals ungefähr 20 zusätzliche Kabel gehabt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen