Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich Anfang der Woche bei uns in der Region wirklich auch das erste Mal ein Amazon-Fahrzeug gesehen habe. Bei uns wird fast alles durch DHL/Hermes ausgeliefert.
Naja.. Das Verlangen ist schon groß, aber eigentlich reichte mir die letzten Jahre immer ein funktionsfähiger DS4. Und dann sehe ich hier diese wundervollen Controller und werde schwächer und schwächer. Für den Preis könnte ich mir z.B. auch Dirt 5 kaufen, was mich auch irgendwie reizt.
Deshalb frag ich da ich bei uns noch nie ein Amazon-Fahrzeug gesehen habe in all den Jahren .
Aber wieder mal richtig toll zu sehen wie die Quergeister hier ihren Senf dazu geben . Konsolentreff halt
Naja.. Das Verlangen ist schon groß, aber eigentlich reichte mir die letzten Jahre immer ein funktionsfähiger DS4. Und dann sehe ich hier diese wundervollen Controller und werde schwächer und schwächer. Für den Preis könnte ich mir z.B. auch Dirt 5 kaufen, was mich auch irgendwie reizt.
Deshalb frag ich da ich bei uns noch nie ein Amazon-Fahrzeug gesehen habe in all den Jahren .
Aber wieder mal richtig toll zu sehen wie die Quergeister hier ihren Senf dazu geben . Konsolentreff halt
Wenn man seine lieferung nicht finden kann und als Ablageort "Hof" stehen hat weiss man dass Amazon selbst ausgeliefert hat. Solche Pappnasen hab ich noch nie gesehen, da schimpft man nie wieder auf DHL oder Hermes.
Wenn man seine lieferung nicht finden kann und als Ablageort "Hof" stehen hat weiss man dass Amazon selbst ausgeliefert hat. Solche Pappnasen hab ich noch nie gesehen, da schimpft man nie wieder auf DHL oder Hermes.
Ich Bete (Atheist) dass Amazon oder Saturn NICHT mit Hermes verschicken, sondern DHL! Hermes wird die Konsole garantiert entweder in Flur werfen ohne zu Klingeln, oder sie direkt beim Nachbarn abgeben ohne zu klingeln (weil Erdgeschoss und lazyness) oder sie einige Tage später liefern, oder die Konsole erst abends um 1900 liefern
Wenn ich auf Arbeit bestelle dann kommts oft mit Amazon und ja ich deswegen schon eine Lieferung verloren habe, keine Chance die zu finden und an wen das Paket abgegeben wurde, privat schick ich alles an die Paketstation um genau das auch zu verhindern.
Ja gut, wollt nur sicher gehen, kann mämlich gerade ein gratis extra usb c auf usb c Kabel gebrauchen Ist aber auch Wurst, da ich ja die Ladestation habe, und die steht auch bereits