Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt geht endlich der richtige Next-Gen Hype los. Das war ja die letzten Tage nur das Grollen vor dem richtigen Sturm :)
th

Naja.. Das Verlangen ist schon groß, aber eigentlich reichte mir die letzten Jahre immer ein funktionsfähiger DS4. Und dann sehe ich hier diese wundervollen Controller und werde schwächer und schwächer. Für den Preis könnte ich mir z.B. auch Dirt 5 kaufen, was mich auch irgendwie reizt.

Nunja ein Controller für 7 Jahre Konsole kann man sich mal gönnen.

Deshalb frag ich da ich bei uns noch nie ein Amazon-Fahrzeug gesehen habe in all den Jahren .
Aber wieder mal richtig toll zu sehen wie die Quergeister hier ihren Senf dazu geben . Konsolentreff halt

Naja.. Das Verlangen ist schon groß, aber eigentlich reichte mir die letzten Jahre immer ein funktionsfähiger DS4. Und dann sehe ich hier diese wundervollen Controller und werde schwächer und schwächer. Für den Preis könnte ich mir z.B. auch Dirt 5 kaufen, was mich auch irgendwie reizt.
Du könntest es auch lassen. :D

Ich will dich ja nicht ermuntern, dir ohne Not einen zweiten DualSense zu kaufen. Aber... mach es. :D

Wenn man seine lieferung nicht finden kann und als Ablageort "Hof" stehen hat weiss man dass Amazon selbst ausgeliefert hat. Solche Pappnasen hab ich noch nie gesehen, da schimpft man nie wieder auf DHL oder Hermes.

Muss mich selbst korrigieren:

Ich Bete (Atheist) dass Amazon oder Saturn NICHT mit Hermes verschicken, sondern DHL! Hermes wird die Konsole garantiert entweder in Flur werfen ohne zu Klingeln, oder sie direkt beim Nachbarn abgeben ohne zu klingeln (weil Erdgeschoss und lazyness) oder sie einige Tage später liefern, oder die Konsole erst abends um 1900 liefern :nein::|:waah:

Hermes/Amazon delivery... Schlimm!

Wenn ich auf Arbeit bestelle dann kommts oft mit Amazon und ja ich deswegen schon eine Lieferung verloren habe, keine Chance die zu finden und an wen das Paket abgegeben wurde, privat schick ich alles an die Paketstation um genau das auch zu verhindern.

Nein, beim Controller ist keins dabei, aber dafür bei der Konsole.

Wenn es andersrum wäre, hätte ich damals ungefähr 20 zusätzliche Kabel gehabt... :ugly:
Ja gut, wollt nur sicher gehen, kann mämlich gerade ein gratis extra usb c auf usb c Kabel gebrauchen :D Ist aber auch Wurst, da ich ja die Ladestation habe, und die steht auch bereits :D

Zurück
Oben