Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bleib jetzt mal optimistisch. Das Ding war keine drei Minuten bei Amazon online und meine Bestellung schon draußen. Schneller geht ja fast nicht und wenn man dann leer ausgeht, weiß ich ja auch nicht :/

Ich hab mir extra Alexa runtergeladen um vor allen anderen zu bestellen. Wenn Amazon diesen Einsatz nicht anerkennt weiß ich auch nicht.

Warum macht man das jetzt schon? :|

Weil ich eine PS5, Zubehör und eine Xbox Series X vorbestellt habe.
Dazu kommen diesen Monat noch Möbel.
Meine Familie, meine Frau nickt das alles ohne eine Diskussion ab und wir können es uns auch leisten aber mir ist bewusst, wie viel Geld da diesen Monat fließt und wenn ich dazu beitragen kann, dass ich eine Konsole dann verkaufen, wenn sie noch einigermaßen Kohle abwirft, dann mach ich das. Das Selbe mit der One X. Hab nur noch ne Switch hier.
Auch nice aber ich möchte endlich unfassbare virtuelle Grausamkeiten erleben :D

Ich brauche mir um die Vorbestellung keine Sorgen machen, habe ja keine mehr abbekommen. :ugly:
Die Series X Vorbestellung bei Amazon hatte ich storniert, weil ich mich doch für die PS5 entschieden habe,
doch die habe ich nicht geschafft vorzubestellen. Bin immer nur bis zum Warenkorb gekommen, dann kam die Fehlermeldung. Woanders als bei Amazon habe ich es auch gar nicht versucht, solche Sachen bestelle ich grundsätzlich nur bei Amazon. Eine Zeit lang habe ich mich geärgert aber jetzt sehe ich das ziemlich gelassen. Die ganze Aufregung, ob die Konsole pünktlich zum Start kommt oder sogar storniert wird, bleibt mir erspart. Ich kann jetzt ganz enspannt verfolgen (was auch besser für mein Blutdruck ist), wer zum Start seine Konsole bekommt und freue mich über jeden, bei den alles gut geht. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Ersteindrücke. Irgendwann wird die PS5 wieder verfügbar sein und dann bin ich auch dabei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

rvxa8d8.png

v91ZmEi.png

2BuOgMl.png

vzfyxK9.png

ZU8dZN5.png

Bin ganz verliebt ins neue Interface. Ist super schick geworden. Und wenn ich im Store schon das Herz sehe, geht mir auch mein eigenes auf. Ich werde die Wunschliste mit offenen Armen empfangen, wenn sie wieder zurück kommt. Als wäre sie nie weg gewesen :liebe:

Auf GamesWirtschaft-Anfrage hat eine Sprecherin von MediaMarktSaturn Deutschland bestätigt, dass der Konzern die Zustellung der PlayStation 5 am 19. November 2020 zum aktuellen Zeitpunkt nicht garantieren könne.

Anfragen bei der Kunden-Hotline von MediaMarkt/Saturn oder bei Filial-Mitarbeitern sind derzeit sinnlos. Der Grund: Auch 13 Tage vor dem Europa-Start kann niemand verlässlich vorhersagen, wie viele Vorbesteller mit einer pünktlichen Zuteilung rechnen können und wie viele Kunden von einer möglichen späteren Lieferung betroffen sind. Weil sämtliche PS5-Vorbesteller vorsorglich angeschrieben wurden, muss man davon ausgehen, dass es sich nicht nur um wenige Einzelfälle handelt.

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/mediamarkt-saturn-playstation5-termin/

nun frag ich mich warum man 13 Tage vorher keine genauen Zahlen hat, die Lieferung müsste ja nächste Woche bei MM und Saturn ankommen...

Ich brauche mir um die Vorbestellung keine Sorgen machen, habe ja keine mehr abbekommen. :ugly:
Die Series X Vorbestellung bei Amazon hatte ich storniert, weil ich mich doch für die PS5 entschieden habe,
doch die habe ich nicht geschafft vorzubestellen. Bin immer nur bis zum Warenkorb gekommen, dann kam die Fehlermeldung. Woanders als bei Amazon habe ich es auch gar nicht versucht, solche Sachen bestelle ich grundsätzlich nur bei Amazon. Eine Zeit lang habe ich mich geärgert aber jetzt sehe ich das ziemlich gelassen. Die ganze Aufregung, ob die Konsole pünktlich zum Start kommt oder sogar storniert wird, bleibt mir erspart. Ich kann jetzt ganz enspannt verfolgen (was auch besser für mein Blutdruck ist), wer zum Start seine Konsole bekommt und freue mich über jeden, bei den alles gut geht. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Ersteindrücke. Irgendwann wird die PS5 wieder verfügbar sein und dann bin ich auch dabei.
und weisste was, wenn sie meine stornieren dann seh ich das auch locker, es gibt gerade schlimmeres als ein launch bei dem man sich eh auf kein spiel wirklich freut, ich lass mich da nicht ärgern und stressen.

Warum macht man das jetzt schon? :|

Weil ich eine PS5, Zubehör und eine Xbox Series X vorbestellt habe.
Dazu kommen diesen Monat noch Möbel.
Meine Familie, meine Frau nickt das alles ohne eine Diskussion ab und wir können es uns auch leisten aber mir ist bewusst, wie viel Geld da diesen Monat fließt und wenn ich dazu beitragen kann, dass ich eine Konsole dann verkaufen, wenn sie noch einigermaßen Kohle abwirft, dann mach ich das. Das Selbe mit der One X. Hab nur noch ne Switch hier.
Auch nice aber ich möchte endlich wieder unfassbare virtuelle Grausamkeiten erleben :D

Wenn die Tempest Engine so funktioniert wie angekündigt, sind das für mich fast schon die "biggsten" News zur Konsole.

Richtig immersives binaurales Audio in allen Spielen wäre für mich der absolute, unbestreitbare Oberhammer. Nicht nur "simples" virtuelles Surround zu haben nach dem Motto "oh, das kam ungefähr von rechts hinten", sondern 3D Sound, der das Gehirn überlistet und die Soundquellen "spürbar" in den Raum um einen stellt, ist imo noch ein weiterer Generationssprung.

Das dann irgendwann in Kombination mit PSVR 2.... Holy fuck. Immersion perfektioniert.
wie kann ich das abdangen? geht das mit meinen normalen bt kh?

Zurück
Oben