Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saturn "durfte" ich in Vorleistung treten

Vorleistung = Vorlasse oder was ?

Das ist aber rechtlich nicht sauber.
Ich kann nichts machen, wenn der Hobel nicht geschickt wird.
Wenn Du aber Geld aufgrund einer Vorkasserechnung bezahlt hast, ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.
In wie weit da jetzt der nicht eingehaltene Liefertermin reklamiert werden kann, ich weiß es nicht aber du hast den Kauf mit der Absicht der Lieferung zu Release getätigt.

Vorleistung = Vorlasse oder was ?

Das ist aber rechtlich nicht sauber.
Ich kann nichts machen, wenn der Hobel nicht geschickt wird.
Wenn Du aber Geld aufgrund einer Vorkasserechnung bezahlt hast, ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.
In wie weit da jetzt der nicht eingehaltene Liefertermin reklamiert werden kann, ich weiß es nicht aber du hast den Kauf mit der Absicht der Lieferung zu Release getätigt.
Genau das heißt es. Sollte die Konsole nicht zum Release kommen Versuche ich mein Glück bei Gamestop und Saturn kann mich Mal, da hole ich mir mein Geld zurück

Ist die Kiste jetzt leise? Golem schreibt die wird recht laut.

Nö, den noise test den ich gesehen hab war etwa 1zu1 wie bei der Series X
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier irgendwo zu sehen.
Screenshot_20201106_183354_com.android.chrome.jpg

Hab gerade auch gehört, dass Amazon wohl ebenfalls Storno-Mails verschickt. Oh Mann.

Ich hoffe, dass mich am Ende nicht mein vorbestelltes Spiderman und Valhalla verhöhnen werden :ugly:

Nö, den noise test den ich gesehen hab war etwa 1zu1 wie bei der Series X
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier irgendwo zu sehen.
Anhang anzeigen 132660
Geh aber davon aus dass im hochsommer bei 30 Grad Raumtemeratur die Zahlen hochgehen werden, bei jeder Konsole.

Kann natürlich schon sein dass amazon jetzt erst den firmen gesagt haben was sie wirklich an kontingent erhalten, wäre schon kacke, ich meine so früh hab ich ja auch nicht bestellt gehabt. Dann gehen die Preise doch noch auf 2000€ :ugly:

Jetzt wo klar ist, das es keine PS5 am Launchtag im Laden geben wird... da wird vielleicht die ein oder andere Kiste schneller in den Online-Versand des jeweiligen Anbieters gehen.

Ich bleib jetzt mal optimistisch. Das Ding war keine drei Minuten bei Amazon online und meine Bestellung schon draußen. Schneller geht ja fast nicht und wenn man dann leer ausgeht, weiß ich ja auch nicht :/

Wisst ihr was mich ankotzt ?
Dass ich meine PS4 Pro verkauft habe.
DAS ! kotzt mich so richtig an.
Ich hab Spiderman unterbrochen, ich hab TLOU2 liegen gelassen.
Wäre es anders, ich wäre sicherlich auch sauer aber ich würde in Ruhe weiterdaddeln und denken
okay, fuck it aber dann ist es halt so.
So kann ich übernächste Woche auspacken:

- Eine Ladestation ! Yehaaaaaaa
-Ein Headset ! Yehaaaaaaa
-Ein Game ! Yehaaaaaa

Moment, da fehlt doch noch was ????

Nee ehrlich, ich bin so derbe, so absolut derbe abgefuckt.
23 Jahre Vertreib und 1,5 Jahre Einkauf.
Nee das macht mich nicht zu was besonderem aber das Wort Liefertermin begegnet mir jeden Arbeitstag x mal und das seit fucking 24 Jahren und sowas, was Sony, Saturn etc. da veranstalten, erlebst du ganz, ganz selten.

Zurück
Oben