Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Also wenn Otto liefern kann und Saturn nicht, fall ich vom Glauben ab:ugly:

Update vom 6.11.2020 (15 Uhr): Knapp zwei Wochen vor Auslieferung der PlayStation 5 hat Otto auf GamesWirtschaft-Anfrage bestätigt, dass die Vorbesteller wie vorgesehen ab dem 19. November 2020 mit der neuen Konsole beliefert werden.

https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-kaufen-ps5-otto-vorbestellen-061120/

Ich hoffe doch, das Otto Recht behält :)

Grad von nem Bekannten gehört das Amazon und Otto wohl auch betroffen sind..bisher aber bitte mit Vorsicht genießen..

Wenn das zutrifft, is da doch seitens Sony was extrem schief gelaufen..

Bei mir ist bei meiner Amazon-Bestellung noch alles wie immer.

Bei uns allen. Heißt aber nichts. Ich gehe davon aus, dass Amazon entsprechende Mails erst am Releasetag verschickt und der Status bis dahin unverändert bleibt.

Bitte auch nicht von Statusänderungen wie "Zustellung: nächste Woche" und "Zustellung: morgen" verwirren lassen. Ist alles automatisiert. War bei meinen RTX 3080 auch so. Noch am Releasetag stand da bis mittags "Zustellung heute" :ulgy: Dann irgendwann die Mail, dass es zu Verzögerungen kommt.

Erst wenn der Status auf "Heute versendet" springt, kann man sich sicher sein, dass man seine Playstation von Amazon bekommt.

Bei uns allen. Heißt aber nichts. Ich gehe davon aus, dass Amazon entsprechende Mails erst am Releasetag verschickt und der Status bis dahin unverändert bleibt.

Bitte auch nicht von Statusänderungen wie "Zustellung: nächste Woche" und "Zustellung: morgen" verwirren lassen. Ist alles automatisiert. War bei meinen RTX 3080 auch so. Noch am Releasetag stand da bis mittags "Zustellung heute" :O_o: Dann irgendwann die Mail, dass es zu Verzögerungen kommt.

Erst wenn der Status auf "Heute versendet" springt, kann man sich sicher sein, dass man seine Playstation von Amazon bekommt.
Amazon hat bei mir bei hunderten Bestellungen einen exzellenten Track Record.
Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Das Ding wird am 19.11. hier stehen.

Jeremy hat wohl genug von dem Bullshit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
aber xbox dynasty hat es längst bestätigt dass sony am kabel gespart hat, hör also bitte auf so einen fake zu posten.

PS:
upload_2020-11-6_18-31-47.png

Zurück
Oben