Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EmJoJhBX0AAS3aP

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man sollte aber für alle erwähnen das UI und der Shop sind offensichtlich noch nicht ganz fertig.
Ich glaub ich hab eine Idee, was die "Überraschung" sein könnte..ist das Frontpanel auch abnehmbar?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nö ist klebefolie drauf, sieht man auch.

Alter was geht bitte ab.
Eben kam ne Mail von Saturn, dass man eine Lieferung zu Release nicht zusichern kann. Ich war einer von den Idioten, die nachts wie ein Depp gewartet und sofort bestellt haben.

Die Aussage das bc auf ps so toll ist hat wohl etwas Unruhe ausgelöst:fp:
Hier sagt er nochmal das die pro Versionen besser läuft da die Auflösung eine niedrigere ist.

Noch mehr für die die woanders eventuell storniert haben um so Gutmenschen zu sein damit andre auch noch eine bekommen..... gg wp

Welcher Trottel storniert Amazon anstelle von MM/Saturn?

Die Aussage das bc auf ps so toll ist hat wohl etwas Unruhe ausgelöst:fp:
Hier sagt er nochmal das die pro Versionen besser läuft da die Auflösung eine niedrigere ist.

Die Aussage kommt halt von den "heiligen Göttern" von Digital Foundry. Vielleicht ist in ihren Augen die native Auflösung weniger "wert" als die höheren FPS?

Im Prinzip ist es auch fast egal, denn auch die PS5 liefert eine super BC, das wurde ja die letzten Wochen und Monate stark angezweifelt, bzw. als grosser Pluspunkt für die X gehandelt.

Die Aussage kommt halt von den "heiligen Göttern" von Digital Foundry. Vielleicht ist in ihren Augen die native Auflösung weniger "wert" als die höheren FPS?

Im Prinzip ist es auch fast egal, denn auch die PS5 liefert eine super BC, das wurde ja die letzten Wochen und Monate stark angezweifelt, bzw. als grosser Pluspunkt für die X gehandelt.

Ich denke grad auch deshalb hat man es so deutlich angemerkt. Grade weil alle dachten es wird nur normal laufen.

.

Das war von einem vorigen geplanten post noch drin.....hatte ich 10 seiten vorher geposted...sry ka warum das noch drin war

die ssd leistung enttäuscht noch im bc bereich. hoffe hier gibt es noch später optimierung seitens der software.

wenn man dann aber mal ps4 titel mit wirklichen ps5 ports vergleicht... huh, dann ist das schon eine ganz andere sache.

spider-man ps4: 43 sekunden / spider-man remaster ps5: 5 sekunden
miles morales ps4: 1 minute und 8 sekunden / miles morales ps5: 11 sekunden

@.hack//Haseo Nee, viele dachten, es wird auf PS5 so irgendwie dahingewurschtelt laufen, wenn überhaupt. Das kam natürlich schon auch aus der grünen Ecke, aber auch beflügelt durch das Schweigen von Sony.

Mich persönlich tangiert es nur wenig. GT Sport läuft mit 60fps, ACC profitiert aber wohl davon. Bei Spider-Man habe ich eh die Ultimate, da lege ich ja meine PS4-Version nicht mehr ein.

Ganz allgemein sollen die mir neuen Shizzle liefern. :D

die ssd leistung enttäuscht noch im bc bereich. hoffe hier gibt es noch später optimierung seitens der software.

wenn man dann aber mal ps4 titel mit wirklichen ps5 ports vergleicht... huh, dann ist das schon eine ganz andere sache.

spider-man ps4: 43 sekunden / spider-man remaster ps5: 5 sekunden
miles morales ps4: 1 minute und 8 sekunden / miles morales ps5: 11 sekunden
Nichts könnte egaler sein als BC :D

Alter was geht bitte ab.
Eben kam ne Mail von Saturn, dass man eine Lieferung zu Release nicht zusichern kann. Ich war einer von den Idioten, die nachts wie ein Depp gewartet und sofort bestellt haben.

Nein man.
Da steht nich drin, dass man den Termin nicht zusichern kann, da steht, dass man nicht liefern wird und sich wegen dem Liefertermin noch meldet. Man stünde in engem Austausch mit Sony.
Man hofft, ich werde die Bestellung trotzdem stehen lassen.

Wollen die mich eigentlich komplett verarschen ??????
Wenn nicht der, der nachts wie ein dummer Penner vor dem Rechner lauert und den Browser alle zwei Sekunden aktualisiert. Wenn also nicht mal derjenige eine bekommt, wer bitte dann ?
Und kommt so ne mail eine Woche !! Eine ganze Woche nach Release, dann soll es okay sein.
Aber doch nicht zwei Wochen vor Streetday. Was ist das für ein Abfuck Bitteschön ??

23:52 hab ich bestellt. 23 Uhr und beschissene 52 Minuten.
Nee ganz ehrlich, das kannst Du nicht bringen.

Hab beim Support von Saturn nachgefragt ob die Mail ein Fehler ist. Die Antwort:"Hallo OsnaZocker, zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht garantieren, dass wir alle Kunden – darunter auch Vorbesteller – bereits zum Verkaufsstart bedienen können. Wir stehen aber mit Sony zu weiteren Nachlieferungen in einem engen Austausch. Wir entschuldigen uns bei dir für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein Social Media-Team"

Zurück
Oben