Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was diese marketingheinis von sich geben ist mir Wumpe. Aber vom featureset von RDNA2 kann dieser mesh shader Kram z.B. ja für die neue Konsolengeneration durchaus von Nutzen sein. IC würde weder der PS noch der X was bringen. Dafür sind beide zu stark.Para legt ja nur den haarspaltenden Maßstab an, den Microsoft mitgebracht hat.
Gerne dürfen sie ihre generalisierte Werbeaussage gegen technische Details austauschen, aber daran scheint kein Interesse zu bestehen. Das aufzudröseln wird dann wohl wieder eine Aufgabe für die üblichen Youtuber wie Digital Foundry.
Echt? Auch nicht alleine der Umstand all die ganzen geilen Titel die dieses Jahr noch erscheinen mit dem anscheinend mega coolen neuen Controller und vor allem endlich einer leisen Konsole abfeiern zu können? Hyped mich schon genugHab nichts in der Richtung gehört. Sony sieht wahrscheinlich keinen Grund noch zu hypen. Ist ja alles restlos wegbestellt und die Nachfrage scheint zumindest bis Jahresende so groß zu sein dass PS5s Mangelware bleiben.
Würde mich trotzdem wahnsinnig gerne hypen lassen. Da bekomme ich einmal was zu Release und bin null aufgeregt.![]()
Mir kommt es eher so vor, als wäre der rechte ein übelster xbox fanboy. Kann aber auch täuschen.
Sollte nächste Woche wirklich das Zubehör hier eintreffen werden das harte, wirklich HARTE, 7 Tage werden. Und das Pad ist echt sexy.
Hoffe nur das klappert nicht nach ner Zeit.
Und ist es jetzt gut oder schlecht, dass ein PS3-Spiel 10 Sekunden lädt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen