Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd die meisten Spiele wohl erst im Nachgang kaufen, die 80€ schrecken mich wirklich extrem ab. :(

Same here. Sackboy wird nach hinten geschoben. Das hätte ich gerne, ist mir aber einfach zu teuer. Wobei ich mit Miles und Astro aber auch erstmal beschäftigt sein dürfte. Planet Coaster für PS5 hab ich auch noch in Vorbestellung, da warte ich aber auf die ersten Reviews. Ghost of Tsushima will ich vielleicht noch platinieren, könnte also doch noch sein, das ich ein PS4 Game in die PS5 stecke :D

Hoffentlich haben sie das einem ordentlichen Härtetest unterzogen. Sieht doch ziemlich billig aus. Will nicht, dass meine Hulkfinger die Trigger nach einem Jahr zu Grunde gerichtet haben, wenn ich da bei Widerstand immer richtig schön reinlange :D

Hoffentlich haben sie das einem ordentlichen Härtetest unterzogen. Sieht doch ziemlich billig aus. Will nicht, dass meine Hulkfinger die Trigger nach einem Jahr zu Grunde gerichtet haben, wenn ich da bei Widerstand immer richtig schön reinlange :D
Ich würde mal denken, die maximale Kraft ist berechnet worden und das System gibt den Widerstand frei, sobald zu viel Gegenkraft angelegt wird.

Ich glaub trotzdem nicht dass der Controller die ganze Gen durchhält da es nun mal mehr Teile besitzt die Verschleiß zeigen können, je komplizierter so anfälliger, aber mir wurscht. :D Gönn ich mir für den Spaß.

Ich würde mal denken, die maximale Kraft ist berechnet worden und das System gibt den Widerstand frei, sobald zu viel Gegenkraft angelegt wird.

Der kleine Motor ist so gross wie ein Daumennagel. Der kann zwar ordentlich Kraft liefern, aber den drückt man relativ locker durch.

Im Zweifelsfall würde hier das Zahnrad einen Zahn auf der Welle überspringen, was per se noch nicht schlimm sein muss, wenn alles ordentlich verbaut ist.

Ich mache mir da ehrlich gesagt keine Gedanken, auch wenn so ein System natürlich einem gewissen Verschleiss unterliegt. Aber wie gesagt, für mich muss der Controller nicht ewig halten, wenn ich dafür jeden Tag meinen Spass damit habe.

Ich denke mal, Sony wird das schon entsprechend getestet haben. Wobei ich mir das auch beim Elite-Controller gedacht hatte.
Nichtsdestotrotz sind es Plastikteile und so wie ich das sehen kann, wirken die Kräfte immer an den gleichen Zähnen und an den gleichen Stellen des Rolle.

Man darf nicht vergessen Controller sind nun mal Gebrauchsgegenstände und ein Verschleiß ist normal, solange die Trigger nicht bereits nach wenigen Monaten den Geist aufgeben. Ich persönlich habe es zwar noch nie geschafft einen Controller in der der normalen Lebenszeit einer Konsole zu verschleißen, aber ich spiele auch keine 30 Stunden die Woche.

sieht doch recht ordentlich aus, was habt ihr denn erwartet? durch die schrägverzahnung wirkt die kraft auch eher auf das ganze pinökel als auf die.einzelnen zähne.

ob man es gewollt kaputt machen kann? ich denke der motor wird abschalten. also eher nein, aber keine garantie.

edit: nochmal nachheschaut, das is eine schneckenverzahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben