Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die qualität des eingebauten dualsense mikrophones:
Welches einstellungschaos?
„man kann das fov einstellen“ „DAS IST DOCH REINES CHAOS, DAS ÜBERFORDERT DOCH JEDEN“
Und du weisst ebenso dass es ganz normale „ultra“ oder „mittel“ gibt sowie per geforce man die optimale einstellung eingestellt bekommt und dann noch per schieberegler einstellen kann bei bedarf. Idiotensicher meine ich, ich trau das tatsächlich jedem ps4 user zu.Also im vergleich dazu sind 4 Auswahlmöglichkeiten, bei denen man keine extra Regler einstellt, simpel.
- Window Mode – Fullscreen
- DirectX – 12
- Graphics Quality – Custom
- Geometry – Very High
- Environment – High
- Texture Resolution – Ultra
- Texture Filtering – High
- Shadows – Very High
- Headlight Shadows – Your Car
- Reflections – Very High
- Depth of Field – On
- Motion Blur – Off
- Bloom – On
- Ambient Occlusion – On
- Post-Process Anti-Aliasing – TAA
- Subsurface Scattering – High
- Ray Traced Reflections – Off
- DLSS – Balanced or Performance (or Off if unsupported).
- Extra Details – 0%
- Temporal Upscaling – 100
Und du weisst ebenso dass es ganz normale „ultra“ oder „mittel“ gibt sowie per geforce man die optimale einstellung perso und dann noch per schoeberegler erhält.
Ich kann dieses Ray Tracing Gedöns nicht mehr lesen.
Mag ja ne tolle Technik sein, aber solange es gute handgemachte Szenen und Beleuchtung in Spielen gibt, ist das für mein Empfinden überflüssig. Die Idee dahinter (Automatismus) ist natürlich nicht schlecht, aber auch viel zu leistungshungrig und daher mit Abstrichen an anderen Stellen verbunden, zumindest auf Konsolen.
Eh, was ist denn die lange Liste? Was steht denn da noch so drauf neben dem Dual Sense?
Genau das was ich kmmer gesagt habe....braucht niemand in einer Party dieses mic da man alle Knöpfe hört.
Edit: bei 5:00 testet sie noch, wie sich übers Mic anhört, wenn man Tasten und Sticks des Controllers benutzt.

Die Unterschiede sind tatsächlich nicht zu übersehen.
Hier sieht man viel Material welches dieselben Szenen mit und ohne Raytracing zeigen. Ist ein gewaltiger Unterschied. Würde Raytracing schon als geilen Scheiß bezeichnen. Sehr kostspielig aber geiler Scheiß.
Genau das was ich kmmer gesagt habe....braucht niemand in einer Party dieses mic da man alle Knöpfe hört.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Controller-Geräusche auf der PS5 nicht auf Software-/OS-Ebene rausgefiltert werden. Natürlich aber nicht wenn man den DualSense als Standardmic am PC betreibt.
Es gibt doch noch ein Rückseitenmikrofon, das genau das tun soll. Wohl nicht, wenn man den Controller am PC mit Standardtreibern verwendet, sondern wenn er ans PS5-Ökosystem angeschlossen ist.
Just my 2 cents
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen