Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht ihr alle mit der Verpackung nach dem Auspacken!?
Halt. Nein. Ich will es nicht wissen.
It‘s a Sony, es bedarf keines weiteren Logos.Mal noch ein Gucci-Logo drauf. Wert verzehnfacht.
Zu den ersten Features, die Microsoft für die Xbox Series X bestätigte, gehörte die sogenannte Auto-HDR-Funktion, mit der abwärtskompatible Spiele standardmäßig mit einer HDR-Unterstützung versehen werden.
Aktuellen Berichten zufolge könnte Sony Interactive Entertainment auf kurz oder lang nachziehen und die PlayStation 5 mit einem ähnlichen Feature versorgen. Darauf deutet zumindest ein aktuelles Patent des japanischen Unternehmens hin, das eine Software-Lösung beschreibt, die sich ein wenig von dem Ansatz, den Microsoft auf der Xbox Series X verfolgt, abhebt.
Das Patent beschreibt eine Anzeigesteuerung und ein Bildanzeigeverfahren. Es werden auch Helligkeitskonsistenz und Gammawerte erwähnt. Die Technologie zielt demnach darauf ab, Bilder in einem „farbigen Raum anzupassen und mittels entsprechender Einstellungen so umzuwandeln, das sie auf einem passenden Bildschirm angezeigt werden können.“
Digital Edition
Wurde schon gepostet.Also auch in Deutschland nun angekommen.
Hoffentlich zum EinkaufspreisHab selbst bereits eine PS5, aber weil es keine interessanten Spiele gibt, überlege ich zum Release zu verkaufen.
![]()
ich will den neuen controller unbunbedingt ausprobieren. da cyberpunk wegfällt hätte ich jetzt auch zeit für spidey![]()
lol ... Dabei sind die Series X und die Apple Produkte mehr miteinander vergleichbar als jemals zuvor.
Frag mal Dieter Rams ... wenn er noch leben würde. Da sieht man wie manche "Design" definieren, anscheinend nämlich gar nicht. Da kann die aufgeplatzte weiße Pistazie nicht wirklich mithalten.
ich will den neuen controller unbunbedingt ausprobieren. da cyberpunk wegfällt hätte ich jetzt auch zeit für spidey![]()
Das geht Dich ungefähr so viel an, wie die Farbe seiner Unterhose.Hoffentlich zum Einkaufspreis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen