Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott, es wird so hart für mich, auf das Next Gen Update von Cyberpunk zu warten...
Aber ich kenn mich - wenn ich nächstes Jahr Gameplay mit Raytracing und Bells&Whistles sehe, komm ich ins Sabbern. Und ich kann so ein Umfang-Brett wie 2077 nicht zweimal zocken, dazu hab ich keine Motivation.
Gibt ja genug anderes zum zocken.
Man muss auch sagen, dass der PS4-Controller auch kacke ist, daher ist schonmal die Messlatte entsprechend gering. Aber die Features mit dem Adaptiven, da bin ich echt gespannt. Das mit den hier erwähnten Ladehemmungen wäre ja richtig geil.
Also ansich ist es mir fast egal wie das Teil aussieht. Aber dieses glänzende schwarze Plastik bei der PS5 sieht finde ich deutlich billiger aus als das matte schwarz von der Xbox. Hoffe es wirkt nur so krass auf den Bildern. Auf den Bilder finde ich zumindest die Xbox etwas edler.
Die matte XSX glänzt halt dafür mit ihren vielen Fettflecken.
Edit: wirklich in jedem Unboxing. Als hätten die Leute vor dem Unboxing Chicken-Wings gegessen (ohne sich danach die Hände abzuwischen).

Oh man, selbst GIant Bomb ist hin und weg vom Controller. Und die sind ja normalerweise nicht gerade die Hype-empfänglichen Typen.
Aber die ersten Eindrücke im Quick Look beschreiben sie mit "goddamn amazing" "I didn't think I could be wowed by a controller anymore", "the adaptive triggers are so much better than I thought they could be"
Und alle bestätigen sie, dass man über den Controller den Untergrund, auf dem man läuft, tatsächlich erfühlen kann.
Und ihr diskutiert hier immer noch um die Designs der Kisten
EDIT: Davon ab bekomm ich bei den ganzen Reviews Bock auf Astros Playroom. Das wirkt wirklich spaßig - vor allem für ein kostenloses Gimmick.
5 Stunden Umfang soll es haben und ein richtiges Spiel sein, nicht nur ein Showcase für den DualSense komplett ohne Substanz.
Meine Träumen werden wahr...ich stehe auf so DingersOh man, SkillUp 10 Minuten lang über den Controller schwärmen hören macht die Wartezeit bis zum 19.11. nicht gerade einfacher...
Auch das Haptic Feedback scheint deutlich mehr zu sein als Rumble. Und die Trigger arbeiten ebenfalls so wie versprochen.
Ich kanns kaum abwarten
War es auch, nämlich vor mir auf der vorherigen SeiteSorry, dachte das Video wäre schon gepostet worden![]()
Ubisoft hebt die Tempest 3D Engine speziell bei Assassin’s Creed Valhalla und Watch Dogs: Legion hervor. Einige Games auch mit Support der adaptiven Triggers und haptischen DualSense Feedback.
mehr Details der Playstation 5 Versionen hier:
ubisoft.com Ubisoft On the Next Generation of Consoles – Get the Details
Extra zweites Pad bestellt damit ich mit meinem Sohn zocken kann^^ geht doch zu zweit?Oh man, selbst GIant Bomb ist hin und weg vom Controller. Und die sind ja normalerweise nicht gerade die Hype-empfänglichen Typen.
Aber die ersten Eindrücke im Quick Look beschreiben sie mit "goddamn amazing" "I didn't think I could be wowed by a controller anymore", "the adaptive triggers are so much better than I thought they could be"
Und alle bestätigen sie, dass man über den Controller den Untergrund, auf dem man läuft, tatsächlich erfühlen kann.
Und ihr diskutiert hier immer noch um die Designs der Kisten
EDIT: Davon ab bekomm ich bei den ganzen Reviews Bock auf Astros Playroom. Das wirkt wirklich spaßig - vor allem für ein kostenloses Gimmick.
5 Stunden Umfang soll es haben und ein richtiges Spiel sein, nicht nur ein Showcase für den DualSense komplett ohne Substanz.
Extra zweites Pad bestellt damit ich mit meinem Sohn zocken kann^^ geht doch zu zweit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen