Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Autor sollte mal jemand beibringen, wie das mit dieser freien Meinungsäußerung so aussieht...
Das ist eigentlich das Traurige für mich als Spieler. Voicechat ist ja eigentlich eine der geilsten Errungenschaften des Multiplayers. Man trifft auf Gleichgesinnte und hat zusammen Spass am Spiel.Es wäre ja echt begrüßenswert, wenn die Plattformanbieter hier mal mit strengeren Regeln dagegensteuern. Keine Beleidigungen, keine laute Hintergrundmusik etc. Voicechat würde eigentlich so oft Sinn machen und würde auch Spaß bringen. Aber nicht, solange sich gefühlt in jeder Runde mindestens ein asozialer Depp aufhält.
Das war damals echt cool. Auf der 360 Project GOtham Racing 3 mit Randoms gezockt und man hat sich über Voice Chat über das Rennen unterhalten, sich bei Remplern entschuldigt, gelabert etc.Das ist eigentlich das Traurige für mich als Spieler. Voicechat ist ja eigentlich eine der geilsten Errungenschaften des Multiplayers. Man trifft auf Gleichgesinnte und hat zusammen Spass am Spiel.
Aber oft ist das Gegenteil der Fall.![]()
Das ist eigentlich das Traurige für mich als Spieler. Voicechat ist ja eigentlich eine der geilsten Errungenschaften des Multiplayers. Man trifft auf Gleichgesinnte und hat zusammen Spass am Spiel.
Aber oft ist das Gegenteil der Fall.![]()

Ist doch das selbe überall...Das ist aber grundsätzlich ein Problem des Internets. Da bekommste so eine geile Technologie und alle kacken sich nur an... manchmal als metapher, manchmal wortwörtlich![]()
Wenn ich so über Eure Erfahrungen bei MP-Games lese, bin ich froh, quasi nur Singleplayer zu zocken. Scheint definitiv die Nerven zu schonen.
Entweder per Festplatte, USB Stick oder im NetzwerkSo wie kann ich denn meine Saves der PS4 auf die PS5 übertragen wenn man kein PS+ hat?
USB-Stick sollte gehenSo wie kann ich denn meine Saves der PS4 auf die PS5 übertragen wenn man kein PS+ hat?
Du solltest PS4 Games direkt von einer externen Festplatte abspielen können ohne Neuinstallation.Danke euch, habs auch gefunden, geht wohl auch per Lan von PS4 zur PS5, dann werd ich das wohl machen, ich denk mal die Installierten Spiele muss man bestimmt neu installieren und man kann nur Saves übertragen oder? Wäre mir eigentlich auch egal denn auf der PS5 Festplatte passt ja eh nix drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen