Ich verwende üblicherweise <> in SQL.Bei mir in SQL iste es ebenfalls so, aber das nur am Rande...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verwende üblicherweise <> in SQL.Bei mir in SQL iste es ebenfalls so, aber das nur am Rande...
Nintendo hatte aber nur das Monopol für die Cartridges der eigenen Systeme, oder?
Ich kann mich erinnern, dass viele Spiele auf den Sega-Systemen damals günstiger waren.
Was Sega auch nix gebracht hat.
Ich verwende üblicherweise <> in SQL.
Dieses gibt es aber im ASCII Zeichensatz nicht und daher ist das logischte und bestveständlichste schon das "<>". Also etwas kleiner oder grösser, also eben ungleich. Da könnte ich bei C oder JS immer wieder kotzen, was man da für unlogische Operatoren hat.Aber auch nur im Internettalk auf Basis irgendwelcher Zeichenbefehle... sonst bleibt ungleich dieses schöne Symbol ≠
Update vom 12. Oktober (9 Uhr): Vor dem Hintergrund Tausender stornierter PlayStation-5-Vorbestellungen bei Mitbewerbern gibt die deutsche GameStop-Niederlassung Entwarnung: „Jeder Kunde, der bei uns eine PS5 vorbestellt hat, wird diese auch zum versprochenen Zeitpunkt bekommen“, beteuert Marketing- und E-Commerce-Director Robert Pimpl.
Haben will
45.99€
Morgen ist ja Prime DayErste bezahlbare PS5 Game.
Ich hätte so langsam gern mehr solcher TechVids
Gefühlt gibt es ne Handvoll Trailer zu Next Gen Spiele ... 70% davon Crossgen (oder mit Crossgen Look) und die restlichen 30% bestehen hauptsächlich aus CGI oder Teaser "Name drop" Material.
In allen vergangenen Generationen, in denen solche Tech-Demos und COncepts gedroppt wurden, war danach das Geschrei groß, weil die Spiele dann (logischerweise) nicht auch von Day 1 an so aussahen. Denn zwischen Tech-Demo und tatsächlichem Spiel ist noch ein recht großer UNterschied, auch wenn die Tech Demo auf "echter" Hardware läuft.Ich hätte so langsam gern mehr solcher TechVids
Gefühlt gibt es ne Handvoll Trailer zu Next Gen Spiele ... 70% davon Crossgen (oder mit Crossgen Look) und die restlichen 30% bestehen hauptsächlich aus CGI oder Teaser "Name drop" Material.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen