Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind die Titel die praktisch gar nicht laufen, welche Probleme haben (aber ansich funktionieren) ist noch nicht bekannt.

Das ist halt die Krux so einer nativen Abwärtskompabilität wie sie PS5 und Series X anbieten. Das ist keine Emulation wo alles durchgetestet wird (damits überhaupt läuft) sondern eine out of the Box Kompatibilität auf Architekturseite. Ein in Kauf zu nehmendes Restrisiko und sollten davon bekanntere/namhaftere Spiele betroffen sein, so kann man nur hoffen, dass sich die Entwickler darum annehmen.

Das sind die Titel die praktisch gar nicht laufen, welche Probleme haben (aber ansich funktionieren) ist noch nicht bekannt.

Ja, das ist noch der Punkt bei dem ich etwas Bauchschmerzen habe. Da hoffe ich dass beim US-Start schnell Infos dazu kommen. Ich hoff sehr dass sie das nicht verkackt haben... mittlerweile freue ich mich echt auf die Kiste. Die jetzt im letzten Moment zu stornieren würde schon etwas schmerzen.

Was mich wohl noch nervt ist, dass man wohl sowohl einen USB Stick für die Saves braucht als auch eine SSD als Storage für die Games. Wieso kann das nicht alles auf ein Gerät gespeichert werden?

In der Hinsicht hab ich noch nix gehört... interessiert mich persönlich auch nicht weiter. Noch nie gemacht oder gebraucht. Würde mich aber wundern wenn am aktuellen System irgendwas fundamental geändert werden würde.

In der Hinsicht hab ich noch nix gehört... interessiert mich persönlich auch nicht weiter. Noch nie gemacht oder gebraucht. Würde mich aber wundern wenn am aktuellen System irgendwas fundamental geändert werden würde.
Das wäre es ja ein always online system, glaub das würde dann gut shitstorm geben. :D Wundern würde mich aber gar nichts wenn das System eine Abfrage hätte, irgendwann kommt es so oder so.

Zurück
Oben