Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die Titel die praktisch gar nicht laufen, welche Probleme haben (aber ansich funktionieren) ist noch nicht bekannt.
Das sind die Titel die praktisch gar nicht laufen, welche Probleme haben (aber ansich funktionieren) ist noch nicht bekannt.
Hast du kein PS+?Was mich wohl noch nervt ist, dass man wohl sowohl einen USB Stick für die Saves braucht als auch eine SSD als Storage für die Games. Wieso kann das nicht alles auf ein Gerät gespeichert werden?
Nope. Und selbst wenn habe ich meine Sachen lieber lokal.Hast du kein PS+?
Das wäre es ja ein always online system, glaub das würde dann gut shitstorm geben.In der Hinsicht hab ich noch nix gehört... interessiert mich persönlich auch nicht weiter. Noch nie gemacht oder gebraucht. Würde mich aber wundern wenn am aktuellen System irgendwas fundamental geändert werden würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen