Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Video kommt auch Starfield vor, da wäre ich mir nicht mehr so sicher, ob das noch für PS5 erscheint.
God of War: Ragnarok hätte ich aber noch mit reingepackt, auch wenn es da noch nix zu sehen gab :D

Aktuell wirkt die PS5 eher wie eine PS4Pro².
Ist es ja auch, wer die pro gekauft hat wird nur halb so viel spaß mit dem launch haben als wenn man von der 1,8 tf flop playstation kommt, aber auch das wusste man ja beim kauf der pro oder der one x.
Ich werd vielleicht horizon dann auf der ps5 nachholen und vermutlich last of us noch mal von vorne anfangen, die ps5 titel reizen mich gerade nur bedingt. Vielleicht aber spiderman, kenn ich ja ebenso noch nicht.

Ist es ja auch, wer die pro gekauft hat wird nur halb so viel spaß mit dem launch haben als wenn man von der 1,8 tf flop playstation kommt, aber auch das wusste man ja beim kauf der pro oder der one x.
Ich werd vielleicht horizon dann auf der ps5 nachholen und vermutlich last of us noch mal von vorne anfangen, die ps5 titel reizen mich gerade nur bedingt.

Naja halb so viel Spass würde ich nun nicht behaupten. Ich hab die PS4 Pro und freue mich auf die 5er wie ein kleines Kind!

Ich bin ganz ehrlich. Am liebsten würde ich mir jetzt einen kompakten Gaming PC kaufen und mich von der nächsten Konsolengeneration am Arsch lecken lassen. Aber ich brauche einfach 100% Gamepad Untersützung. Wenn das nicht geht, dann ist auch ein Gaming PC nix für mich.

Zurück
Oben