Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä, wer sagt denn, dass R&C farbarm ist? Das ist alles, nur nicht farbarm.R&C farbarm? schon 4k + hdr content gesehen?
alle Äußerungen basieren auf quasi nicht repräsentativem totkormprimiertem streaming in full hd ohne hdr...material...
oder gibts irgendwo 1 zu 1 content mit hdr in 4k?
Das erinnert mich an ein Mädchen, dass ich vor ca. 15 Jahren im Zug gesehen habe und mich dauernd gewundert habe, warum sie ständig in ihren Ninteno DS pustet. Es war ihr sichtlich peinlich und wollte es so unauffällig wie möglich machen.Gerade mußte ich aber auch echt schmunzeln. In einen Controller reinblasen, um einen Ventilator zu betreiben, dessen Rückstoß ne Eisscholle bewegt...![]()
Auch auf Englisch? Versteh das grad nicht, oder vielleicht doch. Für Sony ist Japan #1, der Rest der Welt irgendwo dahinter.
Die haben scheinbar viele coole gimmicks in den ds gesteckt. Nur leider werden die meisten Entwickler viel zu faul sein diese alle zu nutzen. Hat man ja am ds4 schon gesehen. Nur wenige games hatten den Lautsprecher und das touchpad sinnvoll genutzt.
Wenn ich sony wäre würde ich alle Entwickler dazu zwingen. Wäre auf jeden Fall ein cooles Alleinstellungsmerkmal zukünftiger ps5 games.
They say that the room they were in was around 30 degrees celcius (86ºF) because of the studio lights, and they could barely hear the fan while playing Godfall.
The air flow from the console was warm, but not extremely hot.
https://www.resetera.com/threads/ps5-is-very-silent-according-to-the-previews.300206/"When we were wrapping up the gameplay we thought - huh, was the fan even spinning?"
Wie er da vor der Konsole steht.Anhang anzeigen 131154
ich hatte mich ja gedanklich schon so auf ein kühlschrankhohes Teil eingestellt.Klein ist die PS5 nun wirklich nicht, aber kommt optisch deutlichst besser als gedacht.
PS5 is very silent according to the previews
https://www.resetera.com/threads/ps5-is-very-silent-according-to-the-previews.300206/
Es hält doch niiiiemand standardmäßig den controller so wie der erste Typ im Video oder?
Nur noch 45 Minuten, ab 11h gehen die ersten Videos online. #TryPS5
Wenn ich sony wäre würde ich alle Entwickler dazu zwingen. Wäre auf jeden Fall ein cooles Alleinstellungsmerkmal zukünftiger ps5 games.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen