Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein von der Seite geschossenes "Wie alt bist du?" liest sich halt anders als ein höfliches "darf ich fragen wie alt du bist, weil..." (... weil mich das aus dem und dem Grund interessiert). Auch deine Antwort wirkt eher von oben herab "die keine Lust darauf haben", "Es sei denn man ist 10 oder 65+ oder hat in der Schule stattdessen Russisch gehabt...."

So zumindest mein empfinden.
Edit: wie gesagt, empfand ich halt schon etwas unhöflich deine Frage. (und stehe damit anscheinend auch nicht alleine da)

Wie gesagt, mein Schul-English hätte bei weitem nicht ausgereicht um heute fließend English zu sprechen/ zu verstehen.
Das ist der Punkt. Damals in der schule gab es bei uns nur russisch und nur paar jahre (ab 6. oder 7. Klasse) englisch, die man eigentlich vergessen konnte.
Das was ich an englisch verstehen kann hab ich mir halt teilweise selbst beigebracht.
Und das ist bei so einem Video, wo man eigentlich alles verstehen möchte, nicht sehr hilfreich.
Zumal man mit halbwissen auch vieles falsch verstehen kann.

Das ist mir klar, bis die aber erscheinen und wie teuer sie sein werden ist ja noch die Sache .

Ich frag mich ja immer noch, wo der SSD Slot nun versteckt ist :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir hätte mattes schwarz in der Mitte besser gefallen. Kann jetzt natürlich auch wegen der Beleuchtung so glänzen.
Zum Glück ist die PS5 wohnzimmertauglicher als ich bislang dachte :grins:

Leaked ui Bilder.....viel ist da ja nicht passiert:tip:
27SHCDS.jpg

KOwbz95.jpg

Tp0eIq8.jpg

Ja man sieht nicht viel aber das was man sieht ist jetzt nicht ganz was anderes....sie behalten ihren style bei zumindest

Ps:
Laut dem Bild 664gb nach Abzug von OS...auch laut resetera

Bei den "Leak" bin ich mal wieder mehr als skeptisch. Je verschwommener mit Handy aufgenommen, desto mehr riecht es nach Fake. Obendrauf, die ach so geheime "Startup" Sequenz konnte man schon beim letzten Showcase sehen. Falls das überhaupt die Startup Sequenz ist. Also den Teil hätte ich auch noch hinbekommen :D

Die leute reden aktuell allgemein über jeden Mist. Da wird sogar die Leistungsfähigkeit der ps5 angezweifelt, weil die grafik bei spiderman so schlecht war, obwohl es der Performancemode war.
Deswegen fand ich das vergleichsvideo so sinnlos.

Einzig das fake raytracing, was df aufgedeckt haben soll, lässt an der Leistung der ps5 etwas zweifeln.
Wobei man da auch nicht genau weiß in welchem mode das Spiel da lief.

Bei den "Leak" bin ich mal wieder mehr als skeptisch. Je verschwommener mit Handy aufgenommen, desto mehr riecht es nach Fake. Obendrauf, die ach so geheime "Startup" Sequenz konnte man schon beim letzten Showcase sehen. Falls das überhaupt die Startup Sequenz ist. Also den Teil hätte ich auch noch hinbekommen :D
LOL du redest hier von Fake? Dabei hast du gestern erst das GameStop Foto mit den PS5 Kartons gepostet, was nicht offensichtlicher Fake sein hätte können :ugly::ugly::ugly::ugly:

LOL du redest hier von Fake? Dabei hast du gestern erst das GameStop Foto mit den PS5 Kartons gepostet, was nicht offensichtlicher Fake sein hätte können :ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich gehe ehrlich gesagt immer noch davon aus, das es stinknormle Pappkartons sind. Zumindest unsere Gamestops hier haben öfters die Teile im Regal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich gehe ehrlich gesagt immer noch davon aus, das es stinknormle Pappkartons sind. Zumindest unsere Gamestops hier haben öfters die Teile im Regal.

Oh, sehr blind sein du musst, junger Padawan

Weils offensichtlich ist, wenn man sich die Bilder genau ansieht. Da wurde nur der packshot drüber gelegt und offensichtlich etwas transparent, weil da sogar das Gitter bzw. die Rückwand durch die Kartons durchscheinen. Am deutlichsten beim schwarzen zu sehen.

und dann wurde der packshot nichtmal perspektivisch korrekt darüber gelegt. So ist bei der schwarzen Variante das Sony Logo ganz am Rand, man merkt doch deutlich dass das billig drauf retuschiert ist.

Ehrlich gesagt sehe ich nicht, was du siehst. Ich sehe Schatten, die perspektivisch korrekt erscheinen. Sogar der transparente Halbschatten vom Controller fällt korrekt auf das weiße Exemplar. Auf der schwarzen Packung sieht man die Schatten des darüberliegenden Gitters, wieder perspektivisch korrekt, mit Rücksicht auf den Lichteinfall. Dass der Druck nicht exakt wie auf einer OVP ist, wundert mich wenig, ich habe schon einige Display Boxen in der Hand gehabt (meistens Nintendo-Promo-Kram, den ich auf ebay vertickt habe).

Aber vielleicht hatte da auch einfach jemand große Freude daran, Kartongs zu fälschen, mag schon sein. Dann hat er mich erfolgreich getäuscht und sein diabolischer Plan ist aufgegangen. Aber beim nächsten Mal könnte er dann vielleicht was Spannenderes fälschen :D

Die leute reden aktuell allgemein über jeden Mist. Da wird sogar die Leistungsfähigkeit der ps5 angezweifelt, weil die grafik bei spiderman so schlecht war, obwohl es der Performancemode war.
Deswegen fand ich das vergleichsvideo so sinnlos.

Einzig das fake raytracing, was df aufgedeckt haben soll, lässt an der Leistung der ps5 etwas zweifeln.
Wobei man da auch nicht genau weiß in welchem mode das Spiel da lief.
Es wurde bisher ja immer von 2 Modi gesprochen, der Normale und der Performance Mode. Zumindest vom Spidy Remake hat man schon den Performance Mode gesehen und da gab es kein RT. Von MM hat man den Normalen Mode gesehen und da gab es RT. Deshalb gehe ich einfach davon aus, dass RT so wie es ist, schon das Maximum im Normalen Mode ist.

Und nachdem ich das IMO sehr aufschlussreiche DF Video hierzu gesehen habe, erklärt es auch, warum die Spiegelungen von R&C so farbarm aussehen.

R&C farbarm? schon 4k + hdr content gesehen?
alle Äußerungen basieren auf quasi nicht repräsentativem totkormprimiertem streaming in full hd ohne hdr...material...

oder gibts irgendwo 1 zu 1 content mit hdr in 4k?

Zurück
Oben