Ja, der Standfuß ist dabei. Die PS5 wird hoffentlich in den Schrank passen. Die einzige Konsole die bei mir offen rumsteht ist die Switch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weils offensichtlich ist, wenn man sich die Bilder genau ansieht. Da wurde nur der packshot drüber gelegt und offensichtlich etwas transparent, weil da sogar das Gitter bzw. die Rückwand durch die Kartons durchscheinen. Am deutlichsten beim schwarzen zu sehen.Wie kommst du darauf, dass hier retuschiert wurde? Das werden halt Display-Boxen ohne Inhalt sein, zu Werbezwecken.
Woher hast du die Info?
Na also wenn dann will ich das ding in der hand halten, dass er irgendwann funktionieren wird ist doch glasklar und billiger wird der so schnell auch nicht wenn überhaupt. Schließlich verdient man über das zubehör ja das geld sonst würde ne speichererweiterung auch keine 200€ kosten. Muss man jetzt mal die berichte abwarten und sony muss irgendwann ja das handbuch etc. Veröffentlichen, dann seh ich ja ob die ps5 gekauft oder anderweitig abgegeben wird.Also investierst du erstmal in die Hoffnung![]()
aber auch wieder bezeichnend, das Sony dieses #tryPS5 in dem Markt abhält, in dem sie am Schwächsten da stehen/das Interesse (an der Marke) am geringsten ist.
Kann man nicht in US oder Europa machen sowas..
Nee, da is wohl zu viel gutes Personal seit der PS4 abgewandert/rausgeekelt worden..
Was ist denn das problem gerade? Und du meinst warten bis auch der controller ausverkauft ist wie all das andere Zubehör? Ist doch wurscht ob man den vorbestellt, kauft und nicht benutzen kann, ob ich mich dann ärger ist ja mein ding, aber wenn ich schon nicht bei der ps5 dabei wäre dann will ich wenigstens mal den controller in der hand halten.
kann/darf ja auch nicht mehr lang dauern, sonst hat man die Kiste selbst daheim stehen..Klar, und auf das kreischende Gequitsche kann ich auch gut verzichten, wird nicht mehr lange dauern dass die nächste Marketingwelle anläuft und Influenzer hier sowie die Presse ihre PS5 Konsolen erhalten.
Normalerweise müsste das jetzt schlag auf schlag passieren, MS hat sich ja jetzt auch ausgepowert und wie immer legt dann Sony mit Marketing nach. Obwohl sie es ja nicht mal groß brauchen, mehr als ausverkauft kann man ja nicht sein.kann/darf ja auch nicht mehr lang dauern, sonst hat man die Kiste selbst daheim stehen..
Wir sind nen starken Monat vor Launch..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen